wird zwar noch ein paar tage dauern bis ich sie bestelle bin aber inzwischen sehr sicher das ich bald der Gemeinde der Nubianer angehöre
cheers
Marcel

An der Box an sich nichts, aber mir ist sie viel zu wuchtig vom Erscheinungsbild her.HeldDerNation hat geschrieben:Die 681 ist auch einfach eine geile Box! Da gibts einfach nix zu mäckeln!

Du bist dir doch nur zu fein, irgendwas von der Stange zu nehmenGandalf hat geschrieben:An der Box an sich nichts, aber mir ist sie viel zu wuchtig vom Erscheinungsbild her.HeldDerNation hat geschrieben:Die 681 ist auch einfach eine geile Box! Da gibts einfach nix zu mäckeln!

Aus uns spricht der Neid, Gandalf...HeldDerNation hat geschrieben:Du bist dir doch nur zu fein, irgendwas von der Stange zu nehmenGandalf hat geschrieben:An der Box an sich nichts, aber mir ist sie viel zu wuchtig vom Erscheinungsbild her.HeldDerNation hat geschrieben:Die 681 ist auch einfach eine geile Box! Da gibts einfach nix zu mäckeln!

Nöö, denke gar nicht daran meinen Nick zu ändern.Danielocean hat geschrieben:
Aus uns spricht der Neid, Gandalf...
Sag mal... kann man deinen Nick nicht in Prototyp ändern ?!
Bin ich bestimmt nicht, ansonsten würden sicherlich nicht stinknormale 511er bzw. alte RS-3 an meiner Zweitanlage werkeln.HeldDerNation hat geschrieben:
Du bist dir doch nur zu fein, irgendwas von der Stange zu nehmen

Zweitanlage.... versteheGandalf hat geschrieben:Bin ich bestimmt nicht, ansonsten würden sicherlich nicht stinknormale 511er bzw. alte RS-3 an meiner Zweitanlage werkeln.