Spass
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heutiger Besuch in Schwäbisch Gmünd
-
hank_chinaski
- Star

- Beiträge: 941
- Registriert: Mo 1. Okt 2007, 13:03
- R.Spiegler
- nuSenior

- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo "cansas84",
hallo zusammen!
Vielen Dank für den schönen Bericht und die freundlichen Worte über unser kurzes Treffen.
Gerade nach den Tagen kritischer Diskussionen ist Ihr Bericht wieder mal "Balsam"...
Es freut uns, dass Ihre Bekannten und deren Verwandte nun im Kreis der nuHörer gelandet sind.
Stellvertretend für ALLLE (!!), die uns und unsere Prudukte immer wieder Freunden und
Bekannten empfehlen und dafür auch Ihre wertvolle Zeit investieren,
möchte ich mich im Namen des nuTeams wieder einmal bei Ihnen
GANZ HERZLICH BEDANKEN!
Wir wissen es sehr zu schätzen!
Ein "Belohnungs-System" für solche Empfehlungen ist tatsächlich eine der vielen, vielen
unrealiserten Ideen. Nur - wie bei vielen nuIdeen oder Kunden-Vorschlägen ist die
Umsetzung nicht so einfach. Es bedarf eines ausgeklügelten und abwicklungs-sicheren
Systems, das man nicht mal so "auf die Schnelle" etablieren kann.
(ohne eine Einbindung ins Webshop- und EDV-System heutzutage eigentlich undenkbar)
Natürlich "kostet" ein Bonussysem auch etwas (Bonus, EDV- und Verwaltungskosten...).
Auch stellt sich die Frage nach der Höhe der Boni...
Eine rote 5-Euro-Kaffemaschine (wer erinnert sich an Hape Kerkelings Sendung?)
für die Vermittlung eines Boxenpaares wird wohl nicht genügen...
Also wird es insgesamt um "eine gute Stange Geld" gehen, die momentan nicht "einkalkuliert" ist.
Ob diese Kosten durch Mehrumsatz wieder eingespielt werden können?
Wir wissen es nicht. Es könnte natürlich auch ein Erfolg sein...
Momentan ist ein Bonussystem jedoch aus sytemtechnischen Gründen nicht realisierbar.
Sie müssen sich also vorerst mit unserem SCHÖNEN DANK!
bzw. einem Vesper beim nächsten nuDay begnügen.
hallo zusammen!
Vielen Dank für den schönen Bericht und die freundlichen Worte über unser kurzes Treffen.
Gerade nach den Tagen kritischer Diskussionen ist Ihr Bericht wieder mal "Balsam"...
Es freut uns, dass Ihre Bekannten und deren Verwandte nun im Kreis der nuHörer gelandet sind.
Stellvertretend für ALLLE (!!), die uns und unsere Prudukte immer wieder Freunden und
Bekannten empfehlen und dafür auch Ihre wertvolle Zeit investieren,
möchte ich mich im Namen des nuTeams wieder einmal bei Ihnen
GANZ HERZLICH BEDANKEN!
Wir wissen es sehr zu schätzen!
Ein "Belohnungs-System" für solche Empfehlungen ist tatsächlich eine der vielen, vielen
unrealiserten Ideen. Nur - wie bei vielen nuIdeen oder Kunden-Vorschlägen ist die
Umsetzung nicht so einfach. Es bedarf eines ausgeklügelten und abwicklungs-sicheren
Systems, das man nicht mal so "auf die Schnelle" etablieren kann.
(ohne eine Einbindung ins Webshop- und EDV-System heutzutage eigentlich undenkbar)
Natürlich "kostet" ein Bonussysem auch etwas (Bonus, EDV- und Verwaltungskosten...).
Auch stellt sich die Frage nach der Höhe der Boni...
Eine rote 5-Euro-Kaffemaschine (wer erinnert sich an Hape Kerkelings Sendung?)
für die Vermittlung eines Boxenpaares wird wohl nicht genügen...
Also wird es insgesamt um "eine gute Stange Geld" gehen, die momentan nicht "einkalkuliert" ist.
Ob diese Kosten durch Mehrumsatz wieder eingespielt werden können?
Wir wissen es nicht. Es könnte natürlich auch ein Erfolg sein...
Momentan ist ein Bonussystem jedoch aus sytemtechnischen Gründen nicht realisierbar.
Sie müssen sich also vorerst mit unserem SCHÖNEN DANK!
bzw. einem Vesper beim nächsten nuDay begnügen.
- Gandalf
- Star

- Beiträge: 6482
- Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
- Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
- Kontaktdaten:
Von einem Vesper kann man da ja schon fast nicht mehr reden, wenn man sich das Buffet des letzten bzw. vorletzten nuDays vor Augen führt.R.Spiegler hat geschrieben: ....
bzw. einem Vesper beim nächsten nuDay begnügen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Kulturwolf
- Star

- Beiträge: 630
- Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:24
- Wohnort: Wuppertal
Hallo Herr Spiegler,
dann darf ich auch mal ein DANKESCHÖN an Sie alle aus Kundensicht aussprechen: Das ist auch Balsam für die Kundenseele, was Sie da machen - die Produkte sowie die perfekte Kundenpflege!
Ich durfte Ihren vorzüglichen Service selbst als Gebrauchtkäufer schon erleben. Schade, dass ich wohl nicht so schnell das Vergnügen eines Besuchs vor Ort realisieren kann. Gern würde ich dies z.B. an einem NuDay tun, wird wohl aber nicht zu machen sein. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ...
Ich höre seit Erwerb Ihrer Lautsprecher wieder vermehrt und mit großer Freude Musik. Auch wenn ich noch an Auf- und Einstellungsdetails arbeite und damit immer noch die ein oder andere Veränderung/Verbesserung feststellen kann (was ein spannender Prozeß ist), verschafft mein Ensemble schon jetzt großes Vergnügen und liegt qualitativ deutlich über dem Durchschnitt der mir bekannten Haushalte.
Ich habe den Namen Nubert daher schon oft und gern ins Gespräch gebracht sowie empfohlen und dabei auch schon eine weitere Anschaffung bei einem Freund erreicht, der seither auch begeisterter NuHörer ist (und das bei einer Ehefrau (Zitat): "Nur unsichtbare Lautsprecher sind gute Lautsprecher!").
Ich für meinen Teil tue dies gern auch ohne Boni, was ja allerorten auch irgendwie schon zu einem lästigen Volkssport geworden ist. Ein gutes Produkt mit einem fairen Preis, dazu noch mit hervorragender Kunden(rundum)betreuung hat dies einfach auch verdient. Und so eine rote Kaffeemaschine auf dem Lautsprecher sieht ja irgendwie auch nicht aus
.
Also: Danke und weiter so! Kulturwolf
dann darf ich auch mal ein DANKESCHÖN an Sie alle aus Kundensicht aussprechen: Das ist auch Balsam für die Kundenseele, was Sie da machen - die Produkte sowie die perfekte Kundenpflege!
Ich durfte Ihren vorzüglichen Service selbst als Gebrauchtkäufer schon erleben. Schade, dass ich wohl nicht so schnell das Vergnügen eines Besuchs vor Ort realisieren kann. Gern würde ich dies z.B. an einem NuDay tun, wird wohl aber nicht zu machen sein. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ...
Ich höre seit Erwerb Ihrer Lautsprecher wieder vermehrt und mit großer Freude Musik. Auch wenn ich noch an Auf- und Einstellungsdetails arbeite und damit immer noch die ein oder andere Veränderung/Verbesserung feststellen kann (was ein spannender Prozeß ist), verschafft mein Ensemble schon jetzt großes Vergnügen und liegt qualitativ deutlich über dem Durchschnitt der mir bekannten Haushalte.
Ich habe den Namen Nubert daher schon oft und gern ins Gespräch gebracht sowie empfohlen und dabei auch schon eine weitere Anschaffung bei einem Freund erreicht, der seither auch begeisterter NuHörer ist (und das bei einer Ehefrau (Zitat): "Nur unsichtbare Lautsprecher sind gute Lautsprecher!").
Ich für meinen Teil tue dies gern auch ohne Boni, was ja allerorten auch irgendwie schon zu einem lästigen Volkssport geworden ist. Ein gutes Produkt mit einem fairen Preis, dazu noch mit hervorragender Kunden(rundum)betreuung hat dies einfach auch verdient. Und so eine rote Kaffeemaschine auf dem Lautsprecher sieht ja irgendwie auch nicht aus
Also: Danke und weiter so! Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Ich für meinen Teil habe schon ca. 30 Käufer geworben - ohne darüber zu sprechen.
Schade das ich so selten meine Boxen nutzen kann - Freizeit habe ich genug, aber Familie und Bayern München nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch. Na ja, bin trotzdem zufrieden.
Schade das ich so selten meine Boxen nutzen kann - Freizeit habe ich genug, aber Familie und Bayern München nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch. Na ja, bin trotzdem zufrieden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
Flensburger
- Profi

- Beiträge: 335
- Registriert: Sa 1. Jul 2006, 21:50
- Wohnort: Flensburg
-
rudijopp
Moin Moin Herr Spiegler,
meines Erachtens war es Marius nicht daran gelegen, auf ein Vergütungssystem aufmerksam machen zu wollen.

Ein Bonussystem würde alles "verzerren" und Leute auf den Plan rufen, die es nur der Vergütung wegen tun...
Nubert-Fans helfen/beraten/vermitteln gerne und aus Überzeugung
Ich spreche da zwar von mir, denke aber, daß das für viele andere auch zutrifft.
Wenn nicht, bitte ich um Inanspruchnahme der Einspruchsklausel...
Grüße vom Rudi

meines Erachtens war es Marius nicht daran gelegen, auf ein Vergütungssystem aufmerksam machen zu wollen.
...und das sollte es auch bleibenR.Spiegler hat geschrieben:Momentan ist ein Bonussystem jedoch aus sytemtechnischen Gründen nicht realisierbar.
Ein Bonussystem würde alles "verzerren" und Leute auf den Plan rufen, die es nur der Vergütung wegen tun...
Nubert-Fans helfen/beraten/vermitteln gerne und aus Überzeugung
Ich spreche da zwar von mir, denke aber, daß das für viele andere auch zutrifft.
Wenn nicht, bitte ich um Inanspruchnahme der Einspruchsklausel...
Grüße vom Rudi


