Kundenverwirrung scheint woll bei fast allen Herstellern zum Marketing zu gehören.
Gibt es Lautsprecherhersteller die solche Praktiken nicht fabrizieren bzw. ehrlich sind.
Mal abgesehen von Nubert

mfg Asgard
Die gibt es!Asgard hat geschrieben:Hmmm
Kundenverwirrung scheint woll bei fast allen Herstellern zum Marketing zu gehören.
Gibt es Lautsprecherhersteller die solche Praktiken nicht fabrizieren bzw. ehrlich sind.
Mal abgesehen von Nubert![]()
mfg Asgard
Die Grenze ist gerade im HiFi-Bereich nicht fliessend sondern offensichtlich.tomdo hat geschrieben:Die gibt es!Asgard hat geschrieben:Hmmm
Kundenverwirrung scheint woll bei fast allen Herstellern zum Marketing zu gehören.
Gibt es Lautsprecherhersteller die solche Praktiken nicht fabrizieren bzw. ehrlich sind.
Mal abgesehen von Nubert![]()
mfg Asgard
Oft bleibt die Frage offen, ab wann ist etwas Kundenverwirrung?
Die "Grenze" ist hier denke ich sehr fließend...
Dann haben sie ihren Zweck erfüllt.Asgard hat geschrieben:Ich hab 2 mehr oder weniger interessante Artikel endeckt die mich doch sehr verwirrt haben.