Greetz Gerry
Das stimmt, gewöhnt man sich aber dran. Anfangs war das bei mir auch extrem, wenn man vom Flur in mein Zimmer kommt ist schluss mit Hall und man muss merklich lauter sprechen.HeldDerNation hat geschrieben:fällt sogar beim Sprechen auf - meine Freundin ist/war etwas irritiert
Die Bühnenabbildung sollte auch deutlich gewinnen, zumindest war das bei mir so, da man ja fast keine Reflektionen mehr hat, die einem das Klangbild zerschießen.HeldDerNation hat geschrieben:der Klang der Veros kann nun wirklich als analytisch bezeichnet werden - es werden noch mehr Details hörbar, die früher wohl im Nachhall untergegangen sind
Zum Glück ist das im Studentenwohheim hier egalHeldDerNation hat geschrieben:optisch ist es ein mittleres Desaster
Da bin ich mal gespannt! Besonders interessant, wären mal Messungen "Vorher-Nachher".HeldDerNation hat geschrieben: Detailierte Messungen werde ich nächste Woche mit nem Kumpel und dessen Equipment mal durchführen - die Ergebnisse lass ich euch natürlich bei Interesse auch zukommen!