Sonos
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Streaming & Co, Neue Forumsrubrik?
Klasse, scheint wir sind bisher 11, eine magische Zahl, da koennen wir ja schon einigen Druck auf die Administration ausueben
Dann muessten wir jetzt den Petzknopf druecken, um offizielles Gehoer zu bekommen.
Dann muessten wir jetzt den Petzknopf druecken, um offizielles Gehoer zu bekommen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
-
Aquarius
Jetzt krieg mal nicht gleich die Panik!Logan68 hat geschrieben:Klasse, scheint wir sind bisher 11, eine magische Zahl, da koennen wir ja schon einigen Druck auf die Administration ausueben![]()
Dein Thread ist gerade mal ~14 Std. alt.
Habe mir bei einem, finde ich zumindest
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic23451.html
auch mehr Rückmeldungen erhofft!
Die neue Forumsrubrik dürfte relativ einfach zu realisieren sein....
... sicher einfacher, wie ein vernünftiger Rubrikname
Gruss
A.
-
Nubox481fan
- Star

- Rank
- Star

- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 48 times
JensII hat geschrieben:Rubrik könnte dann "Computergestütze Bild- und Tonverteilung" heißen
Hatte ich bereits vor ca. 2 Jahren vorgeschlagen.
Da der Trend durchaus zur EDV-gestützten Wiedergabe geht, wird sich solch ein Unterforum früher oder später eh nicht vermeiden lassen.
Damit diese Beiträge sich nicht völlig unübersichtlich auf die anderen Unterforen verteilen, würde solch eine Rubrik IMHO schon Sinn machen.
Dank modernster Computertechnik gibt inzwischen auch genügend alternative Wiedergabemethoden, um solch eine Kategorie zu rechtfertigen.
Gruß
Rank
Im Gegenteil, ich bin positiv ueberrascht.Jetzt krieg mal nicht gleich die Panik!
So eine Pinnwand waere auch nicht schlecht, wo man z.B.: Deinen flac thread (der mich ja erst auf den Zug hat aufspringen lassen) annageln kann.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ganz so einfach ist es, finde ich, nicht. Es genügt m.E. nämlich nicht, einfach eine Streaming-Rubrik zu ergänzen, denn das würde der bisherigen Struktur zuwiderlaufen, die keinerlei Quellgerät eine eigene Rubrik zubilligte.Aquarius hat geschrieben:Die neue Forumsrubrik dürfte relativ einfach zu realisieren sein....
... sicher einfacher, wie ein vernünftiger Rubrikname![]()
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- LogicFuzzy
- Star

- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Ja, gute Idee.
Andererseits bitte zu bedenken, dass dieses Thema im Hifi-Forum bereits in einer enormen Ausführlichkeit behandelt wird. Ist die Frage, ob das diesbezüglich dann hier noch sooooo großen SInn macht.
Aber Prinzipiell wird die Bedeutung des Themas immer größer.
Man sollte diese Kategorie machen.
Andererseits bitte zu bedenken, dass dieses Thema im Hifi-Forum bereits in einer enormen Ausführlichkeit behandelt wird. Ist die Frage, ob das diesbezüglich dann hier noch sooooo großen SInn macht.
Aber Prinzipiell wird die Bedeutung des Themas immer größer.
Man sollte diese Kategorie machen.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Es werden auch sämtliche CD Player, Plattenspieler, Verstärker usw. in enormer Ausführlichkeit im Hifi-Forum behandelt. Sollen deswegen die Unterforen hier dichtgemacht werden? Ganz ehrlich, was im Hifi-Forum behandelt wird und was nicht ist mir recht egal.
Zum Thema: Da muss ich mich g.vogt anschließen, ganz so einfach ist es nicht.
Zum Thema: Da muss ich mich g.vogt anschließen, ganz so einfach ist es nicht.
[color=#dc6f26]Dussun V6i :: nuWave 35 + ATM
[url=http://www.lastfm.de/user/FL83][img]http://lastfm.obsessive-media.de/10x1/fl83.jpeg[/img][/url]
[/color]
[url=http://www.lastfm.de/user/FL83][img]http://lastfm.obsessive-media.de/10x1/fl83.jpeg[/img][/url]
[/color]
-
MK II