Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Daddel-Kiste für unterwegs: Nintendo DSi XL oder PSP?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Slowpicker hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen! :)
Ich habe mir nuVadeos Hinweis sehr zu Herzen genommen...
Das ist ja prima, dann kann ich ja noch mehr Hinweise geben :-)

Bezüglich Rollenspielen sollen "Chrono Trigger" und "Final Fantasy IV" sehr gut sein. Falls Du mit Englisch zurecht kommst, gibt es hier eine recht vollständige Spieleliste incl. ausführlichen Testbereichten:

http://rpgfan.com/reviews-dsed.html

Die führen (zurecht) auch Pokémon HeartGold & SoulSilver als RPG, das ist von der Story her zwar etwas kindlich, aber die RPG-Elemente und das Sammeln der Pokémons macht trotzdem ziemlich Spaß :-)
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Danke für den Link!

Räusper... also SoulSilver war bei meinem DSi XL im Preis dabei, ich hab mich nur nicht getraut es hier zu erzählen... :oops: :lol:

Naja, daher habe ich heute Morgen in der Bahn halt Pokémon gespielt, ich verrate jetzt nicht wie alt ich bin. :mrgreen:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Antworten