Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubert 681 verstärker
-
- Profi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Re: nubert 681 verstärker
Eine andere Möglichkeit wäre sich jetzt einen AVR zu holen und diesen später gemütlich mit einer fetten Stereo Endstufe für die Fronts aufzurüsten. So eine nette Rotel Endstufe dürfte an den 681 Spass machen.
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Der reicht aus. Momentan treibt er meine NuJubilee 35 an und das bis in beliebige Lautstärken 
Habe ihn auch an Silvester 8 Stunden lang auf +5 dB stehen gehabt mit meinen NuWave 125 und die haben dermaßen rumgehämmert
Beide genannten Boxen sind wirkungsgradschwächer als die 681, daher wird die problemlos angetrieben werden vom 5004.
Grüße
Berti
PS: Liquid Love hat da durchaus recht. Das spricht allerdings auch für den Marantz, denn der hat im Gegensatz zu vielen AVR Pre-Outs, wo man später eine Endstufe anschließen kann.

Habe ihn auch an Silvester 8 Stunden lang auf +5 dB stehen gehabt mit meinen NuWave 125 und die haben dermaßen rumgehämmert

Beide genannten Boxen sind wirkungsgradschwächer als die 681, daher wird die problemlos angetrieben werden vom 5004.
Grüße
Berti
PS: Liquid Love hat da durchaus recht. Das spricht allerdings auch für den Marantz, denn der hat im Gegensatz zu vielen AVR Pre-Outs, wo man später eine Endstufe anschließen kann.
danke erstmal für die schnellen antworten.
aurgrund der antworten werde ich sicherlich den passenten verstärker finden.
werde euch auf alle fälle informieren welche komponenten es geworden sind.
danke mfg oli
aurgrund der antworten werde ich sicherlich den passenten verstärker finden.
werde euch auf alle fälle informieren welche komponenten es geworden sind.
danke mfg oli
Schau gaaaanz tiiiiiiiieeeefffff in meine Signatur 

Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
hallo nochmal!
nun hat sich so einiges geändert.
mein bester freund verkauft mir folgendes boxensystem
canton le 190 standboxen
canton le 130 surround
canton le 150 center
canton as 50 sc woofer
für nen spitzen preis von 500 euro keine gebrauchsspuren und sehr gepflegt.
nun meine frage welchen verstärker würdet ihr mir hierzu raten?
mfg oli
nun hat sich so einiges geändert.
mein bester freund verkauft mir folgendes boxensystem
canton le 190 standboxen
canton le 130 surround
canton le 150 center
canton as 50 sc woofer
für nen spitzen preis von 500 euro keine gebrauchsspuren und sehr gepflegt.
nun meine frage welchen verstärker würdet ihr mir hierzu raten?
mfg oli
Nimm den, den dein Freund hatte.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: gute kombi?
bamboo hat geschrieben:ob die kombi denn so gut war, wenn der freund nun verkauft?
Ob der Freund schon inkognito unter uns im Forum weilt ?

Huhu ,
Freund ,
wie ist denn dein Budget fürs neue Surroundsystem ?

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- hd-man
- Profi
- Has thanked: 2 times
bamboo hat geschrieben:ob die kombi denn so gut war, wenn der freund nun verkauft?
zumindest ist "der freund" dann sein System los und kann sich welche von Nubert kaufen........

Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!

Dein Profil würde auf die "Täterbeschreibung" passenhd-man hat geschrieben:bamboo hat geschrieben:ob die kombi denn so gut war, wenn der freund nun verkauft?
zumindest ist "der freund" dann sein System los und kann sich welche von Nubert kaufen........