Das müsste doch diplomatischer heißen: Test der Lautsprecher im Freifeld um die Einflüsse der Raumakustik auszuschaltenUnd den Abend mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen.

Das müsste doch diplomatischer heißen: Test der Lautsprecher im Freifeld um die Einflüsse der Raumakustik auszuschaltenUnd den Abend mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen.
Nein, das ist wie bei Aldi: da gibts Nord und Süd.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Der original Mini-nuDay © dieses Jahres war schonder elektriker hat geschrieben:Also findet der Mininuday 2011 in der Nähe von Hannover bei mir statt.
BlueDanube hat geschrieben:Nein, das ist wie bei Aldi: da gibts Nord und Süd.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Der original Mini-nuDay © dieses Jahres war schonder elektriker hat geschrieben:Also findet der Mininuday 2011 in der Nähe von Hannover bei mir statt.
Da gibts höchstens einen Nanonuday!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wie is das dann eigentlich in Wien? Is ja noch südlicher...
Wohl eher süd-östlicher von uns aus gesehen..........Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...
Wie is das dann eigentlich in Wien? Is ja noch südlicher...
highendmicha hat geschrieben:hallo ihr!Bin schon ganz traurigda die idee ja von mir kam so etwas weiter oben auch mal zu starten und dann sieht es so aus als ob ich gar nicht mitspielen darf??
![]()
Oder hast du noch platz für einen??!
BlueDanube hat geschrieben:Da gibts höchstens einen Nanonuday!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wie is das dann eigentlich in Wien? Is ja noch südlicher...
Aber reize mich nicht - wir hatten hier in Wien ein Forumstreffen eines Fotoforums. Da waren wir 16 Leute, die meisten sind extra aus Deutschland angereist!