Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert und Amerika

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Charly
Profi
Profi

Re: Nubert und Amerika

Beitrag von Charly »

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Der Typ verwechselt sicher den Namen.... und was die Verkäufer dieser Läden so alles sagen ...

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
KDR

Beitrag von KDR »

Jedenfalls war er total begeistert von Nubert und hat seine im High End Studio stehenden Boxen ALS HÖCHSTENS

gleichwertig betitelt.

Darunter war die Titan 7 und ein paar von Dali für 12000,-
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

KDR hat geschrieben:Jedenfalls war er total begeistert von Nubert und hat seine im High End Studio stehenden Boxen ALS HÖCHSTENS

gleichwertig betitelt.

Nunja, ohne irgendwelche Wertung über dies oder jenes Produkt - wer sich bei LS in der Preisklasse
so deutlich "aus dem Fenster lehnt", sollte doch zumindest wissen wie die eigenen LS genau heißen...

Ich behaupte ja auch nicht, dass mein Auto schneller als ein P****** fährt und weiß nichtmal was ich selber fahre ;)

Wenn Du mich fragst - der wollte Dich einfach nur in ein Gespräch verwickeln!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

KDR hat geschrieben:Jedenfalls war er total begeistert von Nubert und hat seine im High End Studio stehenden Boxen ALS HÖCHSTENS

gleichwertig betitelt.

Vlt. hat er auch eine Exclusiv-Serie gemeint wie die 122?

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
KDR

Beitrag von KDR »

was ich noch im Hinterkopf habe ist das er von älteren Modellen sprach. Nur wenn Nubert für die Amis nix baut,dann war das wohl gesponnen oder so.
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

KDR hat geschrieben::D 8)

Leute der TYP hat das auch nach meinem zweifeln immer wieder beteuert.
Es gibt auch Leute die behaupten steif und fest von Außerirdischen entführt worden zu ein! 8)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Stellvertreter hat geschrieben:
KDR hat geschrieben::D 8)

Leute der TYP hat das auch nach meinem zweifeln immer wieder beteuert.
Es gibt auch Leute die behaupten steif und fest von Außerirdischen entführt worden zu ein! 8)
Du also auch? :sci-fi-beamup:
Charly
Profi
Profi

Beitrag von Charly »

Jedenfalls weißt du jetzt, dass du bei dem Typen sicher nichts kaufen darfst und wer kauft schon HIGH End in diesen Läden?

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
KDR

Beitrag von KDR »

Der MM laden am Berlin -Alexanderplatz hat schon tolle Sachen , ebenso gegenüber der Saturn - Markt.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

KDR hat geschrieben:....Auf meine Frage welche er denn habe nannte er mir eine Typ bezeichnung die ich nicht kenne.
Dann nenn' uns doch mal die Bezeichnung.
Nubert baut ja auch nicht erst seit gestern Boxen und zu der Garagenzeit hat er sicherlich auch schon Boxen gebaut und verscherbelt.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten