Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues "nuCable Exklusiv" Lautsprecherkabel von Nubert
Re: Neues "nuCable Exklusiv" Lautsprecherkabel von Nubert
Hallo, ich habe mir auch diese Kabel bestellt und finde es wirklich toll verarbeitet. An den berühmten Kabelklang glaube ich nicht! Für mich war es die Optik und die perfekte Verarbeitung incl. guter Bananas. Es läßt sich gut verlegen und sieht an der nuBox 381 gut aus. Wenn das Kabel nicht sichtbar im Raum wäre, hätte ich sicher ein preiswerteres Kabel genommen. schönen Samstag, Uli
Hallo, kann mir hier jemand eine Auskunft bezüglich der Anschlüsse geben? Die Enden sind in Schwarz und Weiß - denke mal, dass das schwarze Kabel in den schwarzen Anschluss und der weiße in den roten gehört? Kann das sein oder mach ich da was falsch?
Gruß, humanns
Gruß, humanns
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
humanns hat geschrieben:Hallo, kann mir hier jemand eine Auskunft bezüglich der Anschlüsse geben? Die Enden sind in Schwarz und Weiß - denke mal, dass das schwarze Kabel in den schwarzen Anschluss und der weiße in den roten gehört? Kann das sein oder mach ich da was falsch?
Gruß, humanns
Hallo,
es gibt zwar noch ne andere Lösung...aber mach mal.
Wenn du weißt was du gemacht hast , wirst du die andere Lösung auch finden.
(die macht man allerdings eher nicht , um sich nicht selber zu verwirren)

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Wieso werden in diesem Forum ständig komplette vorangehende Beiträge zitiert? Das ist doch völlig überflüssig.
Danke König Ralf,
hab das jetzt einfach so gelassen - mein Gott woher sollte ich wissen, dass das Weiße ins Rote gehört!
Trotzdem DANKE!
Gruß
humanns
hab das jetzt einfach so gelassen - mein Gott woher sollte ich wissen, dass das Weiße ins Rote gehört!

Trotzdem DANKE!
Gruß
humanns
kannst auch das schwarze ins rote stecken..., solang das gleiche Kabel am "Sender" sowohl "Empfänger" an der gleichen Farbe liegt...humanns hat geschrieben:Danke König Ralf,
hab das jetzt einfach so gelassen - mein Gott woher sollte ich wissen, dass das Weiße ins Rote gehört!![]()
Trotzdem DANKE!
Gruß
humanns
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt