Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oha, da hab ich das erste mal in einem von Deinen Threads was geschrieben und schon machst Du Dich dünne... Das gibt mir zu denken
Nee, im Ernst, ich kann es nachvollziehen, finde es aber ebenso schade, wie die anderen Wortmelder bisher. Hab immer gern in Deinen Threads mitgelesen. Der Aktivste bin ich ja zugegebenermaßen nicht, aber dafür sind für mich die ganzen Thematiken auch noch zu neu.
Beste Grüße und Dir ebenso viel Erfolg, Gesundheit etc. pp.
Also erst mal, wie andere es hier schon sagten: schade das Du gehst.
Gut, das Du dich verabschiedest und nicht einfach so weg bist, und Deinen Account bestehen läßt.
Ansonsten, wenn's nicht mehr paßt, kann man nichts machen.
Wünsche alles gute auf Deinem Weg, solltest Du irgendwann wieder reinschauen und wieder mitmachen, würden sich bestimmt einige freuen.
Also geh Deinen Weg, laß den eventuell angestauten Frust nicht zu lang wirken und bleib dem Hobby treu,
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Ich wünsche Dir auch alles Gute, Krokette.
Finde es schade (Dein Subwoofer-Beitrag war höchst interessant und sehr informativ) - aber Du wirst sicher Deine Gründe dafür haben.
Also - alles Gute und viel Erfolg und Spaß bei Allem, was Du tust.
LG Oliver
DSP-A5, Vincent SP-996, BD-390, nuLine122 mit ATM und CS72, Dipole, Teufel Sub M4100