@ Berti - Du wirst doch dafür bezahlt oder?

Leider noch nicht, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringtarin Fu hat geschrieben:Ich denke Berti wird dir ziemlich bald eine Antwort darauf geben, denn wenn ich mich so durchs Forum klicke, steht sein Name fast in jedem Thema
@ Berti - Du wirst doch dafür bezahlt oder?
Der Sub muss nicht zwangsläufig aus derselben Serie sein, nichtmal vom selben Hersteller. Allerdings habe ich beim HK-Sub den Zweifel, dass er fürs Musikhören taugt. Ich denke fürs Heimkino dürfte er genügen, wenn er ordentlich Pegel bringt, da es nicht mal schadet, wenn Explosionen etwas unpräziser ausfallen. Bei Musik allerdings ist es besser, entweder einen guten/musikalischen Sub zu nehmen (möglichst zwei) oder aber wie bereits gesagt wurde, Standboxen.arin Fu hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere habe ich gelesen das ein Sub nicht unbedingt aus der selben Serie wie die NubertLS sein muss.
und probierst aus, wie sich das für dich anhört. Wenn du willst, kannst du ja auch mal einen AW-441 zum Testen dazubestellen.jerrydawn hat geschrieben:Ich denke ich werde dann wohl die 311 2x bestellen und den center. Bin echt mal gespannt wie sich das anhoeren wird.
Ein gewisses Brummeln ist vollkommen normal, da die tiefen Frequenzen halt nicht mehr "richtige Töne" sind. Allerdings wird der Sound mit dem AW-441 definitiv deutlich besser!jerrydawn hat geschrieben:Werd ich mit dem kleinen nubox sub aw 441 da gluecklicher?