Und du möchtest eine Canton-Standbox mit einer Nubert-Regalbox vergleichen

LG,
Martin
Hey, keine Unterstellung bitte.König Ralf I hat geschrieben:Leider hast du meinen Link noch nicht gelesen.Ich wußte schon wieso ich den direkt plaziert habe. [....]
Grüße
Ralf
Eigentlich wollte ich keinen Lautsprecher vergleichen, sondern, meinen Klangeindruck. Und dass ich einfach einen besseren Sound haben möchte.Weyoun hat geschrieben:Canton ist aber nicht Nubert![]()
![]()
![]()
Und du möchtest eine Canton-Standbox mit einer Nubert-Regalbox vergleichenIrgendwie hinkt das gewaltig.
LG,
Martin
Durch einen "kleinen" finanziellen Engpass mußte ich die Bestellung der nuBox 381 aufschieben. Jetzt, wo ich wieder über Barvermögen verfügeweaker hat geschrieben:Wir erwarten dann aber auch einen Hörbericht, ob die 381 dann auch das konnte, was Du Dir erhofft hast.
So, die nuBox 311 sind gestern sicher verpackt bei mir eingetroffen - Lieferzeit 23 Stunden und 24 Minuten!Butsche hat geschrieben:weaker hat geschrieben:Wir erwarten dann aber auch einen Hörbericht, ob die 381 dann auch das konnte, was Du Dir erhofft hast.Butsche hat geschrieben:Man, ich bin richtig gespannt, ob die Lobhudeleien über die Nubert Lautsprecher, die man hier zu Hauf im Forum lesen kann, auch wirklich zutreffend sind!![]()