Heißt doch auch Galaxylaurooon hat geschrieben:Welches Samsungtab wäre denn das genau Legoman?

Legomann
Heißt doch auch Galaxylaurooon hat geschrieben:Welches Samsungtab wäre denn das genau Legoman?
Kauf dir nen iPod Touch mit 64Gb oder eben nen Tablet PC für den Preis. Da geht ganz sicher mehr Musik drauf als du jemals durchhören wirst bevor sämtliche Akkus leer sind oder du einfach kein Bock mehr hastlaurooon hat geschrieben:Hinzufügen wollte ich noch, dass ich eine große Musikbibliothek habe. Ich kann mit geradezu lächerlichen 16GB nix anfangen. Das die Apple-Teile keinen Erweitergungsslot für mind 32GB Karten haben ist ein schlechter Witz!
Eigentlich würde es ein Tablet auch tun, solange ich damit den AVR Wireless mit Musik versorgen kann, surfen kann, Emails checken kann... Laut Onkyo brauche ich übrigens entweder das Apple OS dafür, oder halt Android.
laurooon hat geschrieben:Ich wollte nicht mehr als so 300€ ausgeben. Ich habe ca. 140GB an Musik!Also sag mir nicht, das 64GB "alles sind, was ich jemals benötigen werde!" Als ich damals noch Macs hatte (ja, Apple verkauft auch anderes Zeug als iPhone und iPod) wollte mir Apple auch immer einreden, was ich alles brauche und was nicht.
undlaurooon hat geschrieben:Ich möchte gar keine "Apps" kaufen
Wie willst Du das denn machen? Richtig, mit den entsprechenden Programmen. Die heissen halt nicht mehr Programme auf dem Tablett, sondern im allgemeinen "Apps".laurooon hat geschrieben:Ich möchte meine Musikbibliothek da drauf kopieren, was im Netz surfen und EMails schreiben. Außerdem möchte ich natürlich meine Geräte damit fernsteuern können.