Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verschiedene Sicken AW560

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Kandos
Star
Star

Re: Verschiedene Sicken AW560

Beitrag von Kandos »

Mysterion hat geschrieben:Du kannst mit Sicherheit bei Nubert anrufen und fragen, ob du den Austauschwoofer zurückgeben kannst und dir dafür ein anderer geschickt wird, damit die Optik stimmt.
Dieser Vorschlag wird hier von dem ein oder anderen mit Sicherheit als völlig nutzloser Aufwand für die Firma Nubert verteufelt (ups...) werden aber schließlich bist du der Kunde und sollst auch zufrieden gestellt werden.
Schön gesagt, sehe ich genauso! :wink:
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Britzelmair
Newbie
Newbie

Re: Verschiedene Sicken AW560

Beitrag von Britzelmair »

@Mysterion

So schlimm sehe ich dies auch nicht, klar ist des "kleinkram". Ich wollte einfach ein paar genauere Daten und Info s darüber,ob sich was geändert oder welcher Hintergrund damit verfolgt wird. Aber ein gewisser optischer mangel ohne frontgitter ist vorhanden, aber egal, ich habe sowieso die gitter drauf. Ich bin mehr als außerordentlich zufrieden mit den nubert sub's, werd' demnächst erweitern... 8) Des ist wahrscheinlich ein bisschen falsch rüber gekommen, will auch keinen ersatz usw. Aber trotzdem Danke für die Infos.

Gruß und einen guten Rutsch

Thomas
Antworten