thor hat geschrieben:Ich hab seit einigen Jahren 4 dieser Türmchen angeschlossen und bin sehr zufrieden. Sie sind direkt an den Oppo 95 angeschlossen so daß ich ohne Vorstufe auskomme. Sie sind zudem zeitlos in der Optik und vielseitig aufstellbar. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu anderen Monoblöcken. Bin auf den Höreindruck sehr gespannt.
Gruß, Thorsten
4 Stück, WOW das kann sich aber aus sehen lassen, und vor allen Dingen dein Raum einfach nur schön!!!!

Ich wollte mir erst auch Vincent holen, allerdings die 998er habe mich aber dann in die Emotiva XPA 1 verliebt !! Fehlt jetzt nur noch das nötige Kleingeld

Ich will die Vincent auf keinen Fall schlecht machen, aber die Emotiva sagt mir jetzt nachdem ich mich mit dem Thema Mono Endstufen beschäftige und mich mittlerweile sehr dafür interessiere einfach mehr zu, obwohl ich nicht soviel Ahnung von der ganzen Materie habe, aber man lernt ja immer etwas dazu, und zum glück gibt es hier ja wirklich Tolle Leute die sich damit auskennen und einem helfen und auch mal einen Rat geben wenn man als Laie mal nicht mehr weiter weiß
Gruß Narco