Stevienew hat geschrieben:Nur mal 'ne Frage am Rande: Hast Du ausreichend Platz, die NV 11 vernünftig aufzustellen?
Werfe auch gerne noch die NV 10 ins Rennen

. Obwohl nur "unwesentlich" günstiger als die NV 11 hat dieser LS mich mehr überzeugt

.
(
Aber bitte jetzt nicht schon wieder einen Glaubenskrieg anzetteln :evil: )
bis dann
ja, Platz ist vorhanden, allerdings muss ich dazu sagen das ich zwei kleine Rüpel zuhause habe 3 und 4 Jahre jung und ich Angst habe das, wenn sie mit dem Bobby car
unterwegs sind und gegen die 11er fahren, dann ist im Gitter gleich ne Beule und das Problem habe ich bei den nv4 ja nicht. Allerdings habe ich ja jetzt die 681er und da fahren sie auch nicht vor, aber so wie das immer ist, passiert es dann bei den 11er.
Beim Verstärker ist das Problem das man sie sich nicht mit deinen Ls. anhören kann, dass macht das ganze so schwierig, zurzeit hänge ich an diesem hier
http://www.justhifi.de/Teac_AI-2000_a6963.html und der Preis ist echt gut.
@Lemke46
Ja, kann dir auch genau sagen wwarum das so ist...weils sich besser anhört und wie du schon sagst, dass ist eben geschmacksache. Ich stehe auch nicht mehr auf Heimkino, alles gehabt, mit Beamer und 5.1 Set, langweilt mich einfach, da mein Interesse in richtung Musik geht. Ich gehe aber auch mal gerne ins Kino und geniesse das dann um so mehr.
@MXPLOD
Hm, ne Vor und end kombie, hm, Würde doch bei mir kein Sinn machen oder, glein nen VV oder nicht, bin für alles offen, erzähl mal...