kannst uns ja deinen Accu schicken!!!

Oder noch besser selber gleich vorbei kommen.

Von mir auch nochmal nachträglich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!der elektriker hat geschrieben:Mein Stress ist ja mit der Hochzeit auch vorbei und nun kommt einwenig Ruhe ein.
Dankezwäng hat geschrieben:Hi Jungs,![]()
dann wünsche ich Euch schon mal vorab extrem viel Spaß!
Ich denke wir werden bei bezahlbaren Lösungen bleiben.zwäng hat geschrieben:Vielleicht bekommt ihr ja noch irgend eine Überreferenz, so richtiger " High End" Klopper, so Richtung Accuphase, Audionet, bla, bla, bla...
Ich habe den Fleischer angewiesen ein extrader elektriker hat geschrieben:Hauptsache es gibt was zu futtern![]()
Ich habe den Fleischer angewiesen ein extrader elektriker hat geschrieben:Hauptsache es gibt was zu futtern![]()
Den bringen wir innerhalb 5 Minuten zum Abschalten und dann fliegt er als Vergleichsgerät raus.der elektriker hat geschrieben:
Hauptsache mein Onkyo wird sanft behandelt.
Surround-Opa hat geschrieben:Den bringen wir innerhalb 5 Minuten zum Abschalten und dann fliegt er als Vergleichsgerät raus.der elektriker hat geschrieben:
Würde ich wirklich gerne, aber in 2 Wochen bin ich selbst schon unterwegs...highendmicha hat geschrieben:Hallo sven,
kannst uns ja deinen Accu schicken!!!![]()
Oder noch besser selber gleich vorbei kommen.
Na Na Na lieber Opi!!!!!der elektriker hat geschrieben:Surround-Opa hat geschrieben:Den bringen wir innerhalb 5 Minuten zum Abschalten und dann fliegt er als Vergleichsgerät raus.der elektriker hat geschrieben:
Opi , den brauche ich dieses Jahr doch noch.
Mi..................................cha, der Opi ärgert mich.