Das Foltern von dem Gitarristen von Thomas Anders ist keine schlechte Idee!

Gruss
Christian
wo soll die "bessere Bassverteilung" denn bitte herkommen?Agent K hat geschrieben:Die bessere Bassverteilung im Saal durch einen zweiten AW-4000 ist nicht zu unterschätzen Jochen![]()
![]()
Zumindest ist sie mit zwei Subwoofern besser als mit nur einem.pinglord hat geschrieben:wo soll die "bessere Bassverteilung" denn bitte herkommen?Agent K hat geschrieben:Die bessere Bassverteilung im Saal durch einen zweiten AW-4000 ist nicht zu unterschätzen Jochen![]()
![]()
Der grosse Wurf muss von euch kommen.Ich glaube, bezüglich DBA kommt noch ein grosser Wurf von Herrn Nubert...
Genau das meinte ich. Den AW-440 etwas flacher und dafür höher - zum an die Wand hängen...US hat geschrieben:Nubert kann nur die Hardware zur Verfügung stellen
Da kommt man aber erst rein, wenn man, wie du, jeden Monat seinen kompletten Monatslohn direkt an die NSF überweist, oder? Haste da eigentlich nen Dauerauftrag am Laufen? Oder überweist das gleich dein Arbeitgeber?Master J hat geschrieben: Beim Herrn Nubert im Labor hab' ich mal einen fast fertigen AW-440 gehört
[ ] Du hast eine Vorstellung von meinem Monatslohn.Amperlite hat geschrieben:...wenn man, wie du, jeden Monat seinen kompletten Monatslohn direkt an die NSF überweist...
Nö, nicht direkt, da ich nicht weiß, was du tust, wenn du nicht gerade Herrn Nubert von der Arbeit abhälst / die Früchte seiner Arbeit genießt.Master J hat geschrieben: [ ] Du hast eine Vorstellung von meinem Monatslohn.
Ich bin dabei! Wenn jemand aus Bayern auch interesse hat, ich hab noch 3 Plätze im Auto frei.Master J hat geschrieben: Man muss nur ganz lieb fragen und sich voranmelden.
Wenn man dann noch ein paar andere "Nubismatiker" auftreiben kann, die auch mal in das Herz den NSF wollen, ist das gar nicht so schwer.
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... c&start=10Amperlite hat geschrieben:Nö, nicht direkt, da ich nicht weiß, was du tust, wenn du nicht gerade Herrn Nubert von der Arbeit abhälst / die Früchte seiner Arbeit genießt.
Dazu machst Du am Besten einen neuen Thread auf.Amperlite hat geschrieben:Ich bin dabei! Wenn jemand aus Bayern auch interesse hat, ich hab noch 3 Plätze im Auto frei.