Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sven_P hat geschrieben:Also ich hätte nur Essen im Angbot
Aber selbst das ist 3Std entfernt
Will natürlich keine "Weltreisen" machen
Dann könnt ich eher nochmal zu meiner Schwester nach Rheine fahren und "ganz nebenbei" zu Axel (acky)
Nee, nee, Spass bei Seite... ...es gilt der bis zu ~100km Radius
Gruß vom Rudi
Also in Rheine hause und wohne ich auch
Grüße
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
Hey Leute, zunächst FROHES NEUES !
Ich habe eine nette PN vom Rudi bekommen der mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht hat... wenn ich meinen Kalender bis heute Abend hoffentlich bereinigt und ein paar Termine geschubst habe dann melde ich mich gern, falls es für den 05.01. noch einen Platz gibt und ich hoffentlich Zeit freigeschaufelt habe... es war ja sowieso mal was angedacht mit "Surround-Opa". Also, mal sehen was geht. Ich melde mich per PN ! Schönen Tag noch!
Audiophilius.
rudijopp hat geschrieben:
Wer wohnt/lebt in der Region und würde den Rudi gern mal zum HiFi-Käffchen begrüßen
Darfst gerne auf nen Käff'chen vorbei schauen.
Darfst dann auch gern mal an nem Fürstenbräu schlürfen, mehr darfste ja nicht, musst ja noch Auto fahren.