Bitte daran denken, das die 511er auf dem Bild nicht dazugehören werden.
Für die Rear-LS habe ich dann nochmals die zwei Varianten mit der hohen Wand-, und mit der tiefen Ständermontage gewählt.
Die FL wären in einer Höhe von 152cm, der Center 47cm und dir Rear's bei 135cm angebracht.Die Kompakten vorne: Halte das für ziemlich hoch. Besser fände ich im Regalfach rechts neben dem Barfach. Entspr. links genau so hoch.
Aber nur, wenn das Barfach nicht zu weit vorsteht und die Klangausbreitung des rechten Front-LS beeinträchtigt.
Den Sessel könnte man auf 70cm Wandabstand bringen. Bei der Couch geht leider nichts, bzw. nur wenig.Hinten: Mit Stativ geht. Wie groß ist der Abstand des links Rears (also auf dem Foto der rechte LS) zum Sessel. Wenn das zu nah ist... Würde dann doch höheres Aufhängen für besser halten. Aber nicht so hoch wie die anderen auf dem Foto.
Na, dass stimmt mich doch richtig optimistischAls in Bekannter von mir hat seine 311er genauso hoch weil es bei ihm anders auch nicht geht und den Center hat er auch soweit unten und ich muss ehrlich sagen da stimmt alles
Da habe ich keine Bedenken, warum sollte das nicht passenRaveman hat geschrieben:Eine Frage ist noch nicht ganz geklärt:
Ist der Receiver für die Boxenkombination so in Ordnung/Ausreichend?
http://www.kenwood.de/products/home/kom ... S/details/