Hallo,
also ich denke mal das es selber nicht am Produkt liegt, sondern am Service und Support gerade bei den Harmony's ab der 900er Serie!
Was ich alles mit meiner Harmony One+ durch habe grenz an Frechheit von Logitech sowas auf den Markt zu bringen bzw. den Kunden fehlerhafte Software zum beschreiben der Harmony anzubieten!
Wenn ich ein Kunde wäre der keine Zeit und Lust zum probieren und testen hätte, wäre die Harmony One+ für 120,- damals gleicher wieder zurück gegangen!
Ich muß dazu sagen, trotz der fehlerhafter Online-Software beschreibe ich trotzdem meine Harmony damit, weil ich halt in diesem gespeicherten Profil all meine Geräte und Konfigurationen habe und mir die grafische Oberflächen und Bedienung besser gefällt wie bei der veralteten PC-Software Version für die Harmony!
Grade letzte Woche wollte ich meine LED-Lichtsystem auf die Harmony bringen, zu meiner Überraschung war der Hersteller sogar aufgeführt, aber leider nicht der Typ den ich habe! Das ist aber alles kein Problem bei der Software fix die Harmony die Bedienung angelernt und fertig war die Sache...
Aber dann das ewige Problem per USB Kabel vom Internet synchronisieren -> PC -> Harmony, aber auch hier habe ich nicht schlecht geguckt, es ging alles gut...

Ich habe sonst das im 3-6 Anlauf erst immer geschafft, da meisten die Harmony nach solch einer Synchronisierung gar nicht mehr Hochfährt...
Aber, was soll ich sagen aufeinmal war die ganze Harmony auf Englisch...

Ich gegooglet und gegooglet, es kam nur raus Problem ist bekannt und ich solle doch die PC-Software nehmen...

Toll
Sooo, ich dachte mir jetzt, wenn ich jetzt einen bisschen was im Profil umher klare, zeigt er mir ja gleich an es muß synchronisiert werden wegen neue Befehle, das mußte ich auch immer bei der andern Fehlfunktion (Harmony fahrt nicht hoch nach dem synchronisieren) machen!
1. Versuch immer noch Englisch
2. Versuch immer noch Englisch
3. Versuch siehe da Deutsch
Dieser Mist um das LED-Lichtsystem auf die Harmony zu bringen hat mich 2 Std. Zeit und Nerven gekostet, ich bin ja so, ich mußt das schaffen (persönliche Veranlagung)...
Aber ehrlich mal, wieviele Kunden tun sich sowas an?
Aber trotz allerdem, wenn die Harmony dann läuft bzw. alles funkt ist sie einfach Top und ich will sie auch nicht mehr vermissen!