Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nilz hat geschrieben:
Eine Modellpflege ist finde ich eine selbstverständlichkeit wenn man so lange Produktzyklen hat wie Nubert. Man kann ja schlecht vor 10 Jahren z.B. einen Subwoofer rausbringen (AW 1000) und nie etwas dran machen.
Erläutere doch bitte mal dein " wovon träumst du nachts / da hast du wohl was verpasst"
Ich verfolge seit 6 Jahren jeden nuLetter, jeden Beitrag im Forum, jede ebayauktion, bin bereits 5 mal in Gmünd geweseb und hab 50 Prozent aller Nubertlautsprecher selbst besessen. Nun sag mir bitte was ich verpasst habe?
Der AW 1000 ist über die Jahre hinweg von quasi jeder Kinderkrankheit befreit worden. Das Teil ist wirklich gut, halt ausgereift. Schau mal in 8-10 Jahre alte Aw1000 Threads im Forum
Langer Produktzyklus bedeutet bei Boxen sicher nicht schlechteres Produkt über die Zeit. Nur weil die Änderungen nicht groß angekündigt werden (z.b. Update nuPro, AW 560) bedeutet das ja nicht, dass die Produkte nicht verbessert werden.
Und nun lies nochmal genau was ich geschrieben habe. Der aw 1000 hat über 40 Updates erfahren. Das meine ich mit Modellpflege (dazu zähle ich auch Änderungen die keine neue Nummer bekommen)...
Ich habe nichz gesagt dass Nubert sich ausruht sondern dass man sich das in dem Geschäft auch nichz leisten kann.
Ein Produkzyklus hingegen ist für mich, wenn ein Modell aussieht wie zur Markteinführung und den selben Namen trägt. Und da halte ich 10 Jahre in der Branche für einen langen Zeitraun. Was aber ja nichts schlechtes bedeuten muss
ThomasB hat geschrieben:Nur weil die Änderungen nicht groß angekündigt werden (z.b. Update nuPro, AW 560) bedeutet das ja nicht, dass die Produkte nicht verbessert werden.