Da wird dann kein neuer Verstärker helfen sondern nur, diesen Song nicht mehr laufen zu lassen

Der Trailer heißt "Amazing Life". Es ist die Stelle, wo die Hoppelpilze kommen.sele hat geschrieben:Hi lauroon,
ich habe die neuere Pre Box DS, da wurde einiges verbessert, zB auch dieses unsägliche Rauschen bei der älteren SE-Version.
Ich meine, auch die Leistung ist erhöht worden, muss ich nochmal nachlesen.
Kannst Du dich an den konkreten THX Trailer erinnern? ich habe Rudis Ultimative DVD - da ist der sicher drauf. Dann habe iche einen gesicherten Gegentest…
Ja. Auf der Compilation ist es Track 9, 6:45urlaubner hat geschrieben:Wie gesagt, falls wir über den gleichen Song sprechen kommt das Kratzen definitiv von der Aufnahme.
Da wird dann kein neuer Verstärker helfen sondern nur, diesen Song nicht mehr laufen zu lassen
Danke.laurooon hat geschrieben:Der Trailer heißt "Amazing Life". Es ist die Stelle, wo die Hoppelpilze kommen.sele hat geschrieben:Hi lauroon,
ich habe die neuere Pre Box DS, da wurde einiges verbessert, zB auch dieses unsägliche Rauschen bei der älteren SE-Version.
Ich meine, auch die Leistung ist erhöht worden, muss ich nochmal nachlesen.
Kannst Du dich an den konkreten THX Trailer erinnern? ich habe Rudis Ultimative DVD - da ist der sicher drauf. Dann habe iche einen gesicherten Gegentest…
Es liegt nicht am Vorverstärker (also der Pre-Box), sondern an der Endstufe! Also der Amp-Box! Die kommt viel zu früh ins Clipping.