Ethernet etc, kannste haben, aber nicht bei den technischen Daten zu dem Preis
Auch das Argument kann ich net nachvollziehen. Huch, meine Autoschlüssel kann man schon mal verbummeln, aber ich kanns ja noch kurzschließen.

Das Problem haben andere Geräte auch; z.B. das Anti-Mode 2.0, ein hochpreisiges Gerät, das ausschließlich mit einer Billig-FB zu bedienen ist - schon etwas seltsam. Die potenziellen praktischen Probleme hat der Vertrieb allerdings m.E. elegant gelöst: es werden grundsätzlich zwei FB beigelegt.Patrick-Oliver hat geschrieben: Eine FB kann man schon einmal verbummeln und ohne sind die meisten Features nicht mehr nutzbar.
Nein, der hat genauso nur Volumetasten hinten dran - reicht ja auch imhoPatrick-Oliver hat geschrieben: Nachtrag:
Ach, was erzähle ich. Dein Velodyne DD12 lässt sich doch bestimmt auch ohne FB einstellen, oder?

Nene, keine Angst, der AW 17 ist noch lange nicht ausgereift und ich kann deinen Frust absolut nachzuvollziehen. Man muss aber auch auf dem Boden bleiben. Das Produkt ist neu, die Gewinnmargen für ein kleines oder mittelständisches Unternehmen nicht gigantisch und die Entwicklungen alles andere als mal "zwischen Durch" zu realisieren. Daher bei nem Produkt dass wenige Monate auf dem Markt ist, gleich nach Features wie Ethernet schreien... Ich weiss nichtPatrick-Oliver hat geschrieben:ThomasB
Das du Argumente gegen NFS-Produkte tendenziell nicht nachvollziehen kannst, ist mir aufgefallen.
Das bin ich in der Tat mit der 14Daher freue ich mich für dich, dass du wunschlos glücklich bist.
Ist das Ding denn so schlimm? //EDIT: keine persönliche Erfahrung mit dem Typ ... son Sub stellt man doch eigentlich genau 1 mal ein?Im Falle AW-17 ist sie kein Feature, sondern der einzige Weg!

Hi,ThomasB hat geschrieben: Ist das Ding denn so schlimm? Ist glaub ich die selbe wie beim AW 1300 oder (von der Haptik) ? Ich fand das Ding nie wirklich schlimm und son Sub stellt man doch eigentlich genau 1 mal ein?
Gruß Thomas

Schuss aus der Hüfte: Das Display könnte nach hinten wandern.Ich versteh trotzdem nicht, wie du bei einer ca 55 cm tiefen Box, die Tasten hinten bedienen, und das Display vorne sehen willst?
Von meinem Empfinden her passt sie nur qualitätsmäßig nicht zu dem Subwoofer. Ebenso die Lautstärketaster auf der Rückseite.Ist das Ding denn so schlimm?
Und was ist mit denen die eben die Fernbedienung nutzen? (Was definitiv der Großteil sein wird) Die sollen dann wieder aufstehen?Patrick-Oliver hat geschrieben:Schuss aus der Hüfte: Das Display könnte nach hinten wandern.Ich versteh trotzdem nicht, wie du bei einer ca 55 cm tiefen Box, die Tasten hinten bedienen, und das Display vorne sehen willst?

Nun wenn es die nicht anders gäbe, warum nicht? Jedenfalls solange die Funktion nicht beeinflußt wird.Patrick-Oliver hat geschrieben:....
Btw. ob ein Anschlussterminal wie dieses hier einen hörbaren Unterschied macht und würdet ihr Veros mit solchen Terminals kaufen?
http://www.hellsound.de/contents/media/ST930.jpg
Es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, das man sich bei nubert mehr an der Funktion und Zweckmäßigkeit orientiert.Patrick-Oliver hat geschrieben:....
Von meinem Empfinden her passt sie nur qualitätsmäßig nicht zu dem Subwoofer. Ebenso die Lautstärketaster auf der Rückseite.
Beides funktioniert und ist zweckmäßig. Aber es rundet imo das Produkt nicht sauber ab.
Bei den Bildern von Brette wirkt die FB vom AW13/1300 hochwertiger.
.....