StefanB hat geschrieben:Ich hatte eigentlich auf Indien ( oder so ) getippt
Und es gibt doch noch Menschen mit Humor. Oder wenigstens welche, die meinen verstehen... toll..
Stefan
He,he...nein,nein-ich bin nicht der "Ranjid"...
Legomann II hat geschrieben:skritikrt hat geschrieben:Uebrigens ich vermisse bei eigentlich jeden AVR-Test bei Area-DVD waenigstens ein Bild,bei dem die angabe der Leistungsaufnahme zu sehen ist
Du kennst den Youtubekanal von Hollywood Zuhause ? Die machen eigentlich öfters mal solche Tests.

Jepp-kenne ich...habe schon oefters deren Link hier gepostet-bin halt "leistungsfanatiker".Leistung hatt man nie genug...frage mal al die,die Emos zuhause haben...
Germerman hat geschrieben:Hallo zusammen,
gehört es zu diesen Details zwischen den Zeilen, wenn sie gleich zweimal dieses "Türmchen" aus den 4 Widerständen mit schwungvoller Drahtableitung abbilden? Hat mich beim ersten Anschauen sofort gestört. Die nuBox besteht zwar aus "einfacheren" Teilen, auch bei der Frequenzweiche, aber freie Verdrahtung sehe ich nicht so gern.
viele Grüße,
Germerman
Habe ich zuerst auch gedacht,aber,wen es "akurat" (das schreiben die da gerne) verloetet ist-sprich-es keine "kalte" Loetstelle ist,spricht nichts dagegen.
Selber wuerde ich was anderes erwaehnen-da ich mich schon einbischen mit Strom usw. auskenne (bin e-Lok Maschienenfuehren,und habe die ganze Schiht ein Volt und Amperemeter vor mier...).
Habe auf den Netzteil-verstaerkermodul auf den Elko gesaehen,das der bis 105 grad Zelsius zertifiziert ist-das sind also keine Billigst Bauteile!!!
Billige Elkos Schaffen nur bis 85 Grad Zelsius!!!
Na-und deswaegen mag ich solche Bilder-da sieht man sofort wo gespart wuerde und wo nicht!
Naeheres ueber Bauteilekualitaet bei zb. PC-Netzteilen und Silent-Moding bei PCs....findet man hier
http://www.silentpcreview.com/
http://www.silentpcreview.com/section10.html -getestete PC-Netzteile mit Bildern usw....
Ist ne klasse seite-schaue jeden tag nach was es da neues gibt-was die testen,testen die gruendlichst!!!
Also nuBox Netzteile und Verstaerker (und angaeblich auch bei nuLine und nuVero) sind in Vernost gebaut (halt aus Kostengruenden),aber die Bauteilequalitaet staeht auser frage
Gruese aus Slowenien
Robert