Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 17 Soundcheck
Re: AW 17 Soundcheck
Wenn du schon dabei bist, dann nehm man seine alten boxen wieder mit und tausch sie gegen die 14 aus 

AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
-
- Star
Wieso er hatte doch schon die 14er!Niraya hat geschrieben:Wenn du schon dabei bist, dann nehm man seine alten boxen wieder mit und tausch sie gegen die 14 aus
Und da er leiber richtige boxen wollte ist er wieder zurück auf die 11er gegangen.
Also boxentechnisch geht es nicht besser!

Achsoooo! Das war mir nicht bekannt, ich wusste nur das seine 11er von Daniel sind...
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
-
- Star
Das war jetzt ein mißverständniss.Niraya hat geschrieben:Achsoooo! Das war mir nicht bekannt, ich wusste nur das seine 11er von Daniel sind...
Das mit den 14ern war daniel.
Die 11er die holger hat sind die ersten die daniel hatte und verkauft hatte wegen den 14ern.
Daniel ist nach den 14ern zurück auf die 11er gegangen.
- der elektriker
- Star
highendmicha hat geschrieben:Das war jetzt ein mißverständniss.Niraya hat geschrieben:Achsoooo! Das war mir nicht bekannt, ich wusste nur das seine 11er von Daniel sind...
Die 11er die holger hat sind die ersten die daniel hatte und verkauft hatte wegen den 14ern.
Riiiiichtig

Zitat von Daniel als ich damals zu ihm kam.
Holger , hättest du nicht vorher 400 Euro angezahlt , sonst hätte ich sie nicht mehr verkauft. Es war ihm damals schon klar , das er die 14er wieder abgibt , und den rest gab es als er bei mir war , an meinem 1. Nuday.
Er wollte herausfinden , was die 11er nicht kann , was aber die 14er kann.
Fazit : siehe Signatur von mxplod
ich fand es damals köstlich , wie er mit noch jemanden im Wohnzimmer immer hin und her geschaltet hat.
Der sogenannte Test : 14 gegen 11er
Das Ergebnis ist ja bekannt
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Das stimmt ein bild für die götter.der elektriker hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Das war jetzt ein mißverständniss.Niraya hat geschrieben:Achsoooo! Das war mir nicht bekannt, ich wusste nur das seine 11er von Daniel sind...
Riiiiichtig![]()
Zitat von Daniel als ich damals zu ihm kam.
Holger , hättest du nicht vorher 400 Euro angezahlt , sonst hätte ich sie nicht mehr verkauft. Es war ihm damals schon klar , das er die 14er wieder abgibt , und den rest gab es als er bei mir war , an meinem 1. Nuday.
Er wollte herausfinden , was die 11er nicht kann , was aber die 14er kann.
Fazit : siehe Signatur von mxplod
ich fand es damals köstlich , wie er mit noch jemanden im Wohnzimmer immer hin und her geschaltet hat.
Der sogenannte Test : 14 gegen 11er
Das Ergebnis ist ja bekannt

Daniel und Funkx, ganz allein im WZ und am intensiv hören wo die 11er sich eine blöße geben würde gegenüber der 14er.
Dann fanden sie eine kleine stelle bei einem klavierstück.
Nur komisch das kein anderer das auch gehört hat als wir alle wieder zusammen getrommelt hatten.

Danach war der Drops gelutscht und ruhe im dom!

-
- Star
Mensch ganz vergessen ich muß ja noch zwei CD´s machen von der Nubert Demo cd.
Geht sofort los bevor ich es wieder vergesse.
Will doch den pink panther noch mal mit zwei 17er hören!

- der elektriker
- Star
Nein , die Mitten waren bei den 14er angehoben und bei den 11er nicht.
Nachdem umschalten , war auf einmal Ruhe im karton
#
Fazit : So schlecht können die 11er gar nicht sein , so wie oft beschrieben wird.
Nachdem umschalten , war auf einmal Ruhe im karton

Fazit : So schlecht können die 11er gar nicht sein , so wie oft beschrieben wird.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
highendmicha hat geschrieben:Mensch ganz vergessen ich muß ja noch zwei CD´s machen von der Nubert Demo cd.![]()
Ich bitte drum , das hatte ich glatt vergessen.
Ich bin gespannt

Gruß Holger