Als nächstes ist die Nuboxreihe dran....
Ich denke mal vor...
außen gleich - innen mit Longstrokern >>> mit mehr Tiefgang.
Vllt auch mit anderem Hochtöner ala nuline x4?

"W" & "G" in einem Beitrag!aygee hat geschrieben:Wenn ich mir etwas wünschen könnte: Eine nuBox 101 mit weißem Gehäuse und weißer Bespannung oder noch besser Gitter (wie bei NL-Serie) mit Öse zur Wandaufhängung. So als kleine, dezente Surround-LS!!!Dabei werden wir an den Grundformen unserer beliebten nuBoxen fast nichts verändern, aber die Außenhaut ein wenig dem Zeitgeist anpassen. Lassen Sie sich einfach überraschen, was wir in wenigen Wochen vorstellen werden …
Deine Chancen für ein paar neue Aktive stehen ja nicht schlechtKlapskalli hat geschrieben:Jaaaaaaaa und ich wollte in den nächsten 4 Wochen ein paar Böxles erstehen. Na dann heißt es wohl erstmal wartenSchwein gehabt.
Dadurch wird das was du hast aber auch nicht schlechterSuperkirchner hat geschrieben:Neeeeeeiiiiiiiiiiin, und ich habe Meine gerade vollständig! Ich kann doch nicht schon wieder tauschen!
Hallo Brette,Brette hat geschrieben:Deine Chancen für ein paar neue Aktive stehen ja nicht schlechtKlapskalli hat geschrieben:Jaaaaaaaa und ich wollte in den nächsten 4 Wochen ein paar Böxles erstehen. Na dann heißt es wohl erstmal wartenSchwein gehabt.
![]()
War ja auch nur Spaß! Bin trotzdem mal gespannt was kommt!Dadurch wird das was du hast aber auch nicht schlechter
Longstroke wäre auch meine Vermutung. Gegenüber nuLine und nuVero sind die nuBoxen im Tiefgang doch etwas ins Hintertreffen geraten. Nach dem Motto: das Bessere ist des Guten Feind. Da auch die jungen xx3 Subwoofer überarbeitet werden und das Äußere im Text so betont wird, gibt es sicher ein dezentes Facelift.palefin hat geschrieben:Ich denke mal vor...
außen gleich - innen mit Longstrokern >>> mit mehr Tiefgang.
Ganz sicher. Die 681 ist m.E. DER LS für die junge Krachbummgeneration und für mich auch der rundeste im nuböxle-Programm.Wete hat geschrieben:Wir sollten wirklich Wetten abschließen, ob eine "Männerbox" im Programm bleiben wird oder nicht.
Ich tippe auf ja.
Ganz klar - JA!Wete hat geschrieben:Wir sollten wirklich Wetten abschließen, ob eine "Männerbox" im Programm bleiben wird oder nicht.
Ich tippe auf ja.