"Hast du vollkommen den Verstand verloren? 1200€ für zwei Stereo Lautsprecher. STEREO LAUTSPRECHER!
Die Teufel Concept funktioniert doch tadellos, und wohin dann mit deinem Teufel? Du hast vollkommen den Verstand verloren. Kauf lieber was anständiges für 1200€ und keine LAUTSPRECHER!"
Mein Gewissen ist echt ein Schweinehund, so dass ich die Bestellung storniert habe. Doch je länger ich mein Teufel System weiter nutzen müsste, desto mehr hatte ich das Verlangen nach dieser Veränderung.
Ich habe Transistor auf die PS4 geladen und habe das schöne und sehr Musikalische Indie Spiel gespielt. Und die Musik war Fabelhaft, doch die Teufel haben die schöne Musik so nett rausgebrüllt. Dass ich es meinem Schweinehund sehr übel nehme, dass er mir die Bestellung storniert hat. Ich hätte Transistor jetzt mit den Nurpos spielen können. Doch diese kommen immerhin vor dem Feiertag

Das das Gewissen eine so wichtige Rolle spielt, hätte ich nicht gedacht. Denn Finanziell steht es bei mir exzellent, und dennoch habe ich so einen Gewissenskonflikt.
Nun eine kleine Diskussion zum nuPro.
Sind die nuPros wirklich so ausgezeichnet wie alle sagen?
Die Teufel Concept E400 wurden vor 4 Jahren auch in den Himmel gelobt, und haben viele Tests gewonnen.
Doch mittlerweile bin ich mit diesen so unzufrieden dass ich diese Lobeshymnen von damals nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mich mit den Tönen besser auskennen würde, hätte ich es hier sehr detailliert beschrieben was mich so stört. Doch bevor ich hier einen unverständlichen Unsinn verfasse lasse ich es lieber.