Vielleicht auch als "Studienobjekt"?bjohag hat geschrieben:Wie die NV14 dorthin kam mein ich.
Sieht für mich wie eine Inzahlungnahme aus als der Besitzer sich für Orbid entschieden hat.
Egal, die müssen da raus!

Vielleicht auch als "Studienobjekt"?bjohag hat geschrieben:Wie die NV14 dorthin kam mein ich.
Sieht für mich wie eine Inzahlungnahme aus als der Besitzer sich für Orbid entschieden hat.
natürlich, was du frevler auf der website machst...Wete hat geschrieben:Meinst Du jetzt, wie die nV14 da hin kamen, oder warum ich auf der Website war?bjohag hat geschrieben:Wie man allerdings von Nubert zu Orbid kommt ist mir echt schleierhaft.
Jedenfalls ist der Preis massiv nach unten korrigiert worden. Die standen vor ein paar Wochen noch für mehr drin. Es würde mich dennoch nicht wundern, wenn sie bereits verkauft wären, die Website ist ja allgemein nicht sonderlich aktuell.bjohag hat geschrieben:Sehe ich mir die Seite der Fremdboxen genauer an steht dort letzter Stand 07. August 2014.
Nicht wirklich aktuell. Oder einfach nur "ein Verkaufsargument" das jemand den Hersteller gewechselt hat.
ich habs schon gelesenbjohag hat geschrieben:ok, wird gelöscht.
Das würde ich mir ja zu gerne mal anschauen, da das bei Klang doch sehr subjektiv ist.Ein 6 Monatiges Rückgaberecht gewähren wir, wenn Sie uns einen Schallwandler vorweisen können, der bei gleichen Ausmaßen und Preis, besser klingt als unser Produkt.
Die klangliche Beurteilung wird mit unabhängigen Personen im Blindtest unter notarieller Aufsicht durchgeführt.