Butti hat geschrieben:hal4000 hat geschrieben:Vom der Werigkeit würde ich mal so auf 50-70 € setzen.
Ganz kalt, siehe Nubox 313. Ich schätze das Teil kostet im Einkauf nicht mehr als 18€ für Nubert.
Endlich mal eine konstruktive Antwort, Danke dir .
Dieser Thread heißt doch "
A-700 das Maximale herausholen".
Ich hatte eigendlich schon lange in keinem Foren mehr gepostet, weil immer das Thema gleich von irgendwelchen Leuten zerredet wird.
Manche Leute schreiben tausende postings zu jedem Thema und es kommt Nichts dabei heraus.
Aber zurück zu dem Thema Höchtöner, die Eingebauten sind ja nicht die Schlechtesten aber ich höre auch schon über 30 Jahre Hifi und es gibt bessere.
Das Grundkonzept der A-700 ist wirklich super und vom Preis -Leistung Index nicht zu toppen.
Nur meine Idee währe ja nur eine Art Tuning, daher dachte ich das in diesem Forum eventuell der Ein oder Andere Experte vertreten ist und mal eine Idee diesbezüglich hat.
Wenn der (20,-€)Höchtöner so super ist, warum wird der dann nicht in der Nuvero Serie verbaut?
Und immer diese Standart Antworten von wegen Raumakustik, Aufstellung blablabla....
Ich bin 46 Jahre und höre schon seid meiner Kindheit Hifi durch meine älteren Brüder, Kollegen etc.., also das ist nicht das Thema.
Vielleicht bringt Nubert ja mal eine getunte Nupro raus.