Daumen hoch!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Wiedergeburt des nuPower A
- tf11972
- Star

- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Und die Nominierung der Stereoplay für das Gerät des Jahres passt nun auch wieder
Daumen hoch!
Daumen hoch!
-
Ilmennau
- Star

- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 56 times
Re: Die Wiedergeburt des nuPower A
WOW, ich bin schon neugierig ob des neuen Berichts. Glückwunsch zur Wiederauflage. 
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
- R. Steidle
- Star

- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Bin gespannt, wer der erste Neukunde oder die erste Neukundin wird. Bei Ankündigung lieferbar - das schafft sonst nur die Firma mit dem angebissenen Apfel. 
- Camouflage
- Star

Gratulation, das ist "erste Sahne" !! Fa. Nubert , ihr seid einsame Spitze. Macht
weiter so.
Grüße hare
weiter so.
Grüße hare
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
- R.Spiegler
- nuSenior

- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo zusammen!
Bevor eventuell irgendwann des Nachts Sätze aufkommen wie: „das sind sicher die abgesoffenen Endstufen, nur gereinigt“…
(derartige Gerüchte kursieren schon)
Die hier angekündigte Charge nuPower A wurde neu (und in Details verbessert) produziert!
Wir hatten zwar kommuniziert, dass wir nicht wissen, ob wir ihn nochmals bauen lassen,
hatten aber unserem Hersteller schon relativ schnell nach der Katastrophe signalisiert, dass wir nachbestellen.
So hatte er Zeit, die Bauteile zu besorgen (manche Teile wurden auch bei der ersten Produktion so großzügig geordert, dass mit diesem Bestand gearbeitet werden konnte.
Jegliche Vermutung, es handle sich um „aufgearbeitete“ Geräte, ist also unberechtigt.
Und wer es gar nicht glaubt, der könnte im Lager noch alle ertrunkenen nuPower A besichtigen.
Das Schlammwasser hatte ganze Arbeit geleistet – da ist nichts mehr zu retten.
Wir brachten es einfach nicht fertig, diese Geräte auch zu entsorgen und beabsichtigen, mit diesem sündhaft teuren „Elektroschrott“
am Neubau ein „Flutwasser-Mahnmal“ zu errichten.
Bevor eventuell irgendwann des Nachts Sätze aufkommen wie: „das sind sicher die abgesoffenen Endstufen, nur gereinigt“…
Die hier angekündigte Charge nuPower A wurde neu (und in Details verbessert) produziert!
Wir hatten zwar kommuniziert, dass wir nicht wissen, ob wir ihn nochmals bauen lassen,
hatten aber unserem Hersteller schon relativ schnell nach der Katastrophe signalisiert, dass wir nachbestellen.
So hatte er Zeit, die Bauteile zu besorgen (manche Teile wurden auch bei der ersten Produktion so großzügig geordert, dass mit diesem Bestand gearbeitet werden konnte.
Jegliche Vermutung, es handle sich um „aufgearbeitete“ Geräte, ist also unberechtigt.
Und wer es gar nicht glaubt, der könnte im Lager noch alle ertrunkenen nuPower A besichtigen.
Wir brachten es einfach nicht fertig, diese Geräte auch zu entsorgen und beabsichtigen, mit diesem sündhaft teuren „Elektroschrott“
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Herzlichen Glückwunsch! Ich muss zugeben, dass ich angesichts der anderen Baustellen nicht damit gerechnet hatte, dass ihr diese Neuauflage so rasch würdet stemmen können.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Mysterion
- Star

- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
+ 1mk_stgt hat geschrieben:tolle idee mit dem mahnmal!
Die Neuauflage der nuPower A ist ein absolut gelungener Geniestreich der Nubert Speakter Factory, ich bin begeistert!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sie können mir ja so ein schlammgetränktes Teil ja mal zuschicken.R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
![]()
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs