A700 als Front im Heimkino
A300 als Center im Heimkino
A100 als Surround (diverse)
und vier nuLine AW-1300 DSP als DBA verwende (gerade noch im Aufbau)
und 2 A500 als Stereo Lautsprecher separat zum Musikhören setze.

Zumindest stand da laut Herrn Spiegler auch mal ne nuVero 11. Weiß ich noch so genau, weil es damals immer wieder hitzige Diskussionen über die 11 gab und dabei kam heraus, dass sehr viele Mitarbeiter von Nubert die 11 stehen haben, unter anderem auch Herr NubertDon Kuleone hat geschrieben:Günther Nubert hatte früher angeblich eine nuvero 10 zu Hause. Herr Bühler hört in seinem Büro mit nuPower D und nuControl an nvuvero 140 glaub ich.
Und ganz früher hatte er ne NuWave 3 dort stehen.BenQ hat geschrieben:Zumindest stand da laut Herrn Spiegler auch mal ne nuVero 11. Weiß ich noch so genau, weil es damals immer wieder hitzige Diskussionen über die 11 gab und dabei kam heraus, dass sehr viele Mitarbeiter von Nubert die 11 stehen haben, unter anderem auch Herr NubertDon Kuleone hat geschrieben:Günther Nubert hatte früher angeblich eine nuvero 10 zu Hause. Herr Bühler hört in seinem Büro mit nuPower D und nuControl an nvuvero 140 glaub ich.
Kenn ich auch genügend. Ist anscheinend üblich, weil die evtl wissen, was sie entwickeln.martinm hat geschrieben: Ich kenne mehrere Leute welche hier beim örtlichen Automobilhersteller Mercedes beschäftigt sind - auch Ingenieure - welche aber privat dann doch Fahrzeuge anderer Hersteller vorziehen.
Aus der gleichen Preisklasse oder was günstigeres?martinm hat geschrieben:Ich kenne mehrere Leute welche hier beim örtlichen Automobilhersteller Mercedes beschäftigt sind - auch Ingenieure - welche aber privat dann doch Fahrzeuge anderer Hersteller vorziehen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die bei anderen Herstellern "gewissenhafter" bauen? Und was das Entwickeln betrifft: > 80 % der Teile entwickeln die nicht, sondern lassen es von uns Zulieferern entwickeln.mcBrandy hat geschrieben:Kenn ich auch genügend. Ist anscheinend üblich, weil die evtl wissen, was sie entwickeln.![]()
Das ist ein guter Grund, wobei man bei Daimler (als interner MA wohlgemerkt!!!) blendend verdient und die Jahres-Bonuszahlung schon seit Jahren unverschämt hoch ausfällt.mcBrandy hat geschrieben:Evtl spielt dann auch das Geld eine Rolle. Nicht jeder kann sich z. B. ne C-Klasse leisten.