Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ONKYO-TX-DS575 silber verkauft - Vergleich mit TX-SR701

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
supersegga
gerade reingestolpert

verkaufe auch meinen ONKYO-TX-DS575

Beitrag von supersegga »

Hi :P !
ich habe auch den Onkyo zu verkaufen!!! Auch bei mir handelt es sich nicht um das X Modell. Mein Receiver ist tip/top ohne einen Kratzer und hat die Farbe schwarz. Wer Interesse hat .. einfach mailen.
Preislich würde ich ihn auch so um die 250 Euro plus Versand ansiedeln.

Super Grüße,
Ralf
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :D
@supersegga ...Willkommen im Forum.
Wenn du es allerdings gleich als Verkaufsportal nutzen willst, solltest du das mit einem eigenen Thread machen, denn den alten hier lesen maximal noch die damaligen fünf Beteilligten :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
supersegga
gerade reingestolpert

Beitrag von supersegga »

Hallo Rudi,
Danke für die nette Begrüßung!
Ich habe bereits einen neuen Thread aufgemacht. Bin mal gespannt auf die Reaktionen ;)

Überlege anstatt meines Onkyo auf den Harman Kardon AVR 7500 zu wechseln. Den gibt es gerade als Auslaufmodell für unter 1000 Euro.

Was meint Ihr?
Super Grüße,
Supersegga!

rudijopp hat geschrieben:Moin :D
@supersegga ...Willkommen im Forum.
Wenn du es allerdings gleich als Verkaufsportal nutzen willst, solltest du das mit einem eigenen Thread machen, denn den alten hier lesen maximal noch die damaligen fünf Beteilligten :wink:

bis denn dann,
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :)
@supersegga
...auf den Harman Kardon AVR 7500 zu wechseln. Den gibt es gerade als...für unter 1000 Euro. Was meint Ihr?
...lt.techn.Daten kein schlechtes Teil. Wenn du aber auf die "automatische Einmessung" verzichten kannst und doch lieber 6 Endstufen für Surround-EX haben willst, dann kann man auch für ca. 750€ schon den OnkyoTX-SR701 bekommen, der reichlich Leistung zur Ferfügung stellt - vergleiche selbst :wink:

bis denn dann,
Antworten