Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-993: Netzteil brummt manchmal

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
n.u.b.e.r.t

Re: AW-993: Netzteil brummt manchmal

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

Subs ohne Defekte fände ich persönlich top... da bräuchte man keinen Top Service :sweat:
Benutzeravatar
polonius_HSK
Semi
Semi
Beiträge: 77
Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
Has thanked: 1 time

Re: AW-993: Netzteil brummt manchmal

Beitrag von polonius_HSK »

Wohl wahr.
Noch ist ja aber gar nicht sicher, ob es am Sub liegt, oder vielleicht doch an meinen (über-) empfindlichen Ohren, irgendwelchen Einstreuungen, der Haus-Installation, oder, oder, oder.
Aber was auch immer das Problem ist: Defekte kann es bei jedem Produkt geben. Wie der Hersteller dann damit umgeht, macht den Unterschied.
Gruß,
polonius

CS-64 | CS-174 | CS-64

WS-14| AW-993 | WS-14
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: AW-993: Netzteil brummt manchmal

Beitrag von skritikrt »

"Witzbolde" :wink: :romance-grouphug:

Aber echt...wen man den was braucht ruft man ohne zu zoegern die hotline ann :D
Wen man schon einmal mit denen tu tuen hatte,verliert man schnell dieses..."Schuldgefuehl",das man so immer hat....manch einer denkt sich sicher..."die denken sich sicher,das ich wieder um nichts meckere.....usw,usw...ihr wist schon was ich meine...

Andererseits ist aber echt auch fuer Nubert am bestem,wen man bei denen anruft...da wird am schnellsten geholfen,und die vileicht kleine Problemchen werden dan nicht unnoetig breitgetreten,wie es manchmal hier im Forum pasiert... :roll:

Und ist es nicht klasse,wen sich der Ruf von guten Nubert Service rumspricht,wen es doch echt so ist...die machen sich ja echt Muehe...und wie kan die Muehe am besten belohnt werden?...genau-bei denen kaufen...

Ich jedenfals denke nicht mal im traum wo anders zu kaufen...auch wen es um stinknormales Zubehoer wie zb. Kabel oder so geht...

MfG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Benutzeravatar
LacunaCoil
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 17:18

Re: AW-993: Netzteil brummt manchmal

Beitrag von LacunaCoil »

polonius_HSK hat geschrieben:So.
Dienstag Nachmittag um kurz vor 18.00 bei nubert angerufen, heut um 14.00 Uhr hat der UPS-Mann den neuen gebracht und den defekten gleich wieder mitgenommen.
Top Service!
Um diesen etwas älteren Thread mal wieder auszugraben.
Ich habe ein ähnliches Problem, von dem ich bis ich auf diesen Beitrag hier gestoßen bin noch gar nicht wusste das es eines ist.
Denn mein AW 993 brummt immer vernehmlich im "Leerlauf" sprich wenn er eingeschaltet ist und noch kein Signal anliegt.
Das ist jetzt nicht sonderlich laut und im regulären Film und Musikbetrieb nicht warzunehmen aber eben vorhanden.
Ich habe auch schon mit diversen Kabeln hantiert und keine Veränderung dessen festgestellt. Sonst funktioniert er aber einwandfrei. Er macht druckvoll seinen Dienst und auch alle Einstellungen über die Fernbedienung lassen sich ausführen.

Wenn dies nun ein Defekt ist werde ich nun auch mal die Nubert Hotline nach den Pfingstfeiertagen bemühen, da ich mich auch noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistungspflicht bewege.
n.u.b.e.r.t

Re: AW-993: Netzteil brummt manchmal

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

Hallo,

diesen "Mangel" hatte ich auch schon bei Fremdsubs,
da wurde mir eine neue Elektronik geschickt zum Austauschen, alte Elektronik zurückgeschickt.

Aber die Hotline wird dir sicher sagen was in deinem Fall zu tun ist.

Gruß und viel Erfolg
Antworten