Nee davon weiß ich nichtsWete hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 17:19 Vielleicht hatten sie abweichende Punkteverteilregeln? Ist ja frei konfigurierbar.
Und ein ganz frechesNoFate hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 16:41 Mit der Punktzahl hättet ihr bei uns die hinteren Plätze belegt![]()
Mir gefällt jetzt schon Deine Einstellung dazuApollon hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 18:40 Und ein ganz frecheszurück
man liest sich immer zweimal im Leben
![]()
In der Tat nur ein Neuzugang bisher, es ist zum Heulen.NoFate hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 11:37 Vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja noch, in der neuen Saison mit uns zu tippen? Würden uns über etwas mehr Konkurrenz sicher alle freuen!
Es geht auch um nichts, außer um Spaß und evtl. etwas gegenseitiges necken![]()
Hey Leute, wenn ihr nicht Letzter werden wollt, kommt vorbei und schließt euch der Tipprunde an! Jetzt ist es möglich!Apollon hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 18:38 Vielleicht ermutigt mein Screenshot der Punkte ja noch andere sich anzuschließen![]()
![]()
HahahaWeyoun hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 12:41 Hey Leute, wenn ihr nicht Letzter werden wollt, kommt vorbei und schließt euch der Tipprunde an! Jetzt ist es möglich!![]()