Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
3D Darstellung!
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Wen meinst Du denn? Doch nicht etwa den schnuckeligen AW-1000g.vogt hat geschrieben:*kreisch* Was für ein Monster!

Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
DodododochGandalf hat geschrieben:Wen meinst Du denn? Doch nicht etwa den schnuckeligen AW-1000g.vogt hat geschrieben:*kreisch* Was für ein Monster!

Im Ernst: ich bin an Subwoofern - zumindestens bisher - nicht interessiert und habe mir die Bilder des AW1000 nur oberflächlich angesehen. Dabei hatte ich eigentlich immer den Eindruck, das Ding sei ein eher schnuckeliger Würfel. Mit den 3D-Bildern wurde mir plötzlich klar, wie groß der doch ist und wie augenfällig tief er baut. So ein Sub möchte erst einmal untergebracht werden, kein Wunder dass OL-DIE die Nubert-Subs seiner Frau als Blumenkübelständer unterschiebt

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 35 times
3D-Ansicht
Die 3D-Ansichten sind seit dem 10.05. online
Es hätte natürlich auch die Möglichkeit gegeben, die Animationen schwenkbar zu machen, um den Boden ansehen zu können. Bei den meisten Subwoofern wäre dieser allerdings nicht unbedingt interessant und hätte nur weitere Kosten für die Einzelbilder verursacht. Dreh- und schwenkbare Animationen erfordern meistens ein zusätzliches Plugin im Browser. Wir wollten uns unbedingt auf das Flash-Plugin beschränken, da das ohnehin fast jeder hat.
Ob wir weitere Animationen für alle anderen Boxen machen lassen, ist noch offen...
A. Görtler
Speaker Factory

Es hätte natürlich auch die Möglichkeit gegeben, die Animationen schwenkbar zu machen, um den Boden ansehen zu können. Bei den meisten Subwoofern wäre dieser allerdings nicht unbedingt interessant und hätte nur weitere Kosten für die Einzelbilder verursacht. Dreh- und schwenkbare Animationen erfordern meistens ein zusätzliches Plugin im Browser. Wir wollten uns unbedingt auf das Flash-Plugin beschränken, da das ohnehin fast jeder hat.
Ob wir weitere Animationen für alle anderen Boxen machen lassen, ist noch offen...
A. Görtler
Speaker Factory
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo zusammen!
Freut mich, dass die 3D-Funktion schon entdeckt wurde. Offiziell wird sie in den News vorgestellt, für die wir gerade die letzten Texte korrigieren. Wir haben noch überlegt, ob wir mit den 3D-Darstellungen warten sollen, bis die News verschickt werden, aber jetzt haben wir sie doch schon online gestellt. Schön, dass Ihnen diese zusätzliche Funktion gefällt. Aber es war mir natürlich klar: "Warum nicht von unten, von oben, mit Farb-Anklick-Option, mit Auseinanderfalt-und-innen-reinguck-Funktion...?"
Hey - wir sind SCHWABEN! Wir müssen doch sparen! Jetzt müssen wir erst wieder etliche Subwoofer mehr verkaufen, um diese Aktion zu bezahlen...
Freut mich, dass die 3D-Funktion schon entdeckt wurde. Offiziell wird sie in den News vorgestellt, für die wir gerade die letzten Texte korrigieren. Wir haben noch überlegt, ob wir mit den 3D-Darstellungen warten sollen, bis die News verschickt werden, aber jetzt haben wir sie doch schon online gestellt. Schön, dass Ihnen diese zusätzliche Funktion gefällt. Aber es war mir natürlich klar: "Warum nicht von unten, von oben, mit Farb-Anklick-Option, mit Auseinanderfalt-und-innen-reinguck-Funktion...?"
Hey - wir sind SCHWABEN! Wir müssen doch sparen! Jetzt müssen wir erst wieder etliche Subwoofer mehr verkaufen, um diese Aktion zu bezahlen...

- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Sie bringen mich auf eine Idee...R.Spiegler hat geschrieben:... mit Auseinanderfalt-und-innen-reinguck-Funktion...

Müsste ja nichtmal dynamisch sein.

Gruss
Jochen
Zuletzt geändert von Master J am Fr 7. Apr 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich weiß es, ich weiß esMaster J hat geschrieben:Sie bringen mich auf eine Idee...R.Spiegler hat geschrieben:... mit Auseinanderfalt-und-innen-reinguck-Funktion...

Du zersägst deine Subwoofer, machst ein paar entsprechende Aufnahmen und stellst sie im nuSeum online.
Und dann kaufst du dir neue Subs, um Herrn Spieglers 2. Problem zu lösen.
Mensch, Jochen, das finde ich wirklich toll von dir

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt