ironische Grüße
imacer
Ich glaub', das ist wirklich so.imacer hat geschrieben:Und die Anlage, in der die verbrannt werden, hat wahrscheinlich keinerlei Filter oder eine RNV Anlage, weil die irgendwo in Ostasien verbrannt werden![]()
ironische Grüße
imacer
Ja, das mit dem direkten Verbrennen im Auto ist mir bekannt, aber der Filter muß doch nach ein paar Jahren komplett gewechselt werden, oder?Amperlite hat geschrieben:Falsch. Das Auto ändert elektronisch alle paar hundert Kilometer die Einspritzung, so dass kurzzeitig mehr Treibstoff durchgeblasen wird und sich der Abgasstrom wesentlich stärker erhitzt. Somit verbrennen die Rückstände (wie sauber DAS nun wieder ist, sei dahingestellt ???).
Zweite Möglichkeit: Reinigung durch eine Spezialflüssigkeit, die auch automatisch in den Auspuff gelangt, aber nachgefüllt werden muss.
P.S. keine Garantie auf diese Aussage, bin kein KFZler.
Zurück zum Hauptthema: Für mich gibt's nicht anderes als Diesel, speziell mit Turbo.
Ich fahre einen Mitsubishi Space Star DiD mit 103 PS und liebe das Beschleunigen, auch wenn es kein wirklich sportliches Auto ist.
na ja, ohne runter zu schalten könntest du mit deinen schrotthaufen auch keinen velofahrer überholenmralbundy hat geschrieben:P.S.
Ich hab nichts gegen Radfahrer, aber wenn diese Leutchen meinen, trotz Radweg auf der ohnehin engen Straße zu fahren, dann muss er sich nicht beschweren, wenn ich beim Überholen runterschalte und Gas gebe![]()
Ich hab meinen Nick aus voller Überzeugungg.vogt hat geschrieben:du trägst deinen Nicknamen wohl doch nicht ganz grundlos![]()
Du tust so, als ob jedes Jahr tausende Menschen sterben, weil die bösen Autofahrer keinen Rußfilter haben ?!Auch du Nicht-Öki hast nur zwei Lungenflügel und für die gibts kein Ersatzteil für 500 Euro.
Jetzt wird's etwas unsachlichphyton hat geschrieben:um etwas "leben" in diesem thread zu bringen:na ja, ohne runter zu schalten könntest du mit deinen schrotthaufen auch keinen velofahrer überholenmralbundy hat geschrieben:P.S.
Ich hab nichts gegen Radfahrer, aber wenn diese Leutchen meinen, trotz Radweg auf der ohnehin engen Straße zu fahren, dann muss er sich nicht beschweren, wenn ich beim Überholen runterschalte und Gas gebe![]()
![]()
und eins vorweg: mit deinem neuen "stärkeren" fahrzeug wird sich nichts daran ändern