Und solltest du mir nicht ne PN übers DBA tippen anstatt hier rumzuspammen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das nuFescht
Hey!
Netter Bericht - mal sehn was die andren morgen berichten werden.
Denke aber eher, dass Raw 250 gekriegt hat oder? Hast ja geschrieben, dass die Top 10 einen goldenen Nubi gekriegt haben und auf dem Bild hattest du einen...
mfg alex, der jetzt schlufen geht
Netter Bericht - mal sehn was die andren morgen berichten werden.
Denke aber eher, dass Raw 250 gekriegt hat oder? Hast ja geschrieben, dass die Top 10 einen goldenen Nubi gekriegt haben und auf dem Bild hattest du einen...
mfg alex, der jetzt schlufen geht
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
möcht mich ebenfalls bei dir bedanken raw - für tapferes berichterstatten zu später stunde!!
=> sodann kann ich heut noch irgendwann beruhigt schlafen gehn.. und mich morgen auf eine
wahre FLUT AN BERICHTEN UND EINDRÜCKEN freuen
beste grüße
Herr Aldaron
=> sodann kann ich heut noch irgendwann beruhigt schlafen gehn.. und mich morgen auf eine
wahre FLUT AN BERICHTEN UND EINDRÜCKEN freuen
beste grüße
Herr Aldaron
Zuletzt geändert von Aldaron am So 16. Jan 2005, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
raw
- Star

- Been thanked: 1 time
Servus,
danke erstmal für das Feedback.
.. aber ich bin nicht der Gewinner! Lies doch nochmal...

Ach ja: Ich habe noch etwas vergessen: Alle nuForum-Teilnehmer haben das hier bekommen:

(mit Ausnahme von Urkunde, Gold-Nubi und Gutschein.
)
danke erstmal für das Feedback.
Wird alles per Post zugeschickt.Was mir grad einfällt - was ist mit den gewählten Personen, die nicht kommen konnten?
Ja.Denke aber eher dass Raw 250 gekriegt hat oder?
Oder Gerald.
Ach ja: Ich habe noch etwas vergessen: Alle nuForum-Teilnehmer haben das hier bekommen:

(mit Ausnahme von Urkunde, Gold-Nubi und Gutschein.