Danke nochmals für die "Lehrstunde".
Ich werde nun trotzdem das ABL8/80 gleich mit den NuLine 80 mitbestellen.
Sobald ich die einzelnen Komponenten habe, werde ich mal meine Eindrücke und Erfahrungen hier im Forum posten.
Bis dahin - EINE GUTE ZEIT

Genau, da hast Du recht. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der T743 hat es für Front und Center. Die anderen T753, T763 undT773 haben es dann für alle Kanäle.ghnomb hat geschrieben:NAD kann das noch für Front und Center - aber auch ich benutze eine separate Endstufe (alter VV).
...da halt ich mich doch lieber an die Amp'sg.vogt hat geschrieben:Hallo,neuerdings auch für Designerklamottenghnomb hat geschrieben:....Rudijoop hier im Forum ist sozusagen der Fachmann dafür...![]()
![]()
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
oh! Hast du dir die Rückseite des Cambridge mal angesehen? Das könnte zumindest mechanisch ein bisschen kompliziert werden. Außerdem tut das Hifi-Forum immer so, als ob der 540R erst mit Endstufen so richtig aufblühen würde.rudijopp hat geschrieben:Wenn Bedarf besteht - kein Problem![]()
Ja hab ich und es ist verdammt engg.vogt hat geschrieben:Hallo Rudi,
oh! Hast du dir die Rückseite des Cambridge mal angesehen?
...bei dem würde wohl wirklich nur die Lösung mit rausgeführten Kabeln und Cinch-Steckern(Buchsen) möglich seing.vogt hat geschrieben:Das könnte zumindest mechanisch ein bisschen kompliziert werden.
...na dann lieber Finger weg und nochmal teuer Geld für Endstufen ausgebeng.vogt hat geschrieben:Außerdem tut das Hifi-Forum immer so, als ob der 540R erst mit Endstufen so richtig aufblühen würde.
Ich bin ja bekanntermaßen ein Anhänger der Rumschlabber-Lösungen. Unter anderem weil bei der Verwendung von Kabelenden mit Steckern diese direkt in die entsprechenden Buchsen an ABL und / oder Endstufe passen.rudijopp hat geschrieben:...bei dem würde wohl wirklich nur die Lösung mit rausgeführten Kabeln und Cinch-Steckern(Buchsen) möglich sein...Bis denn dann, der Rudi
ich hoffe, das Scherzhafte meiner Bemerkung ist auch ohne Smiley deutlich geworden.rudijopp hat geschrieben:...na dann lieber Finger weg und nochmal teuer Geld für Endstufen ausgebeng.vogt hat geschrieben:Außerdem tut das Hifi-Forum immer so, als ob der 540R erst mit Endstufen so richtig aufblühen würde.![]()