Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NU's letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Frente hat geschrieben: Steht was über die ATMs drin?

Gruss, Frente
Ja klar! :mrgreen:
Goisbart
Star
Star
Has thanked: 25 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von Goisbart »

Moin,
Frente hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt der arme Herr Spiegler erst morgen um 6 an meine EMail-Adresse weil die mit "Z" anfängt :wink:
Steht was über die ATMs drin?
an der Adresse kann's nicht liegen. Meine Newsletter Adresse fängt auch mit Z an und der nu's Letter kam um halb 12.

Zu den ATMs, ab Ende Februar sollen sie lieferbar sein, die Funktionen sind glaub' schon relativ gut hier im Forum beschrieben worden, ach ja, 249,-Euro werden sie kosten.

Zur nW105, der Hochtöner sitzt nun nicht mehr (vertikal) mittig zwischen den beiden anderen Chassis und der obere TMT wird neuerdings auch etwas mehr vom Tieftöner unterm HT unterstützt. Also in gewisser Weise eine leicht unsymmetrische Halb-D'Appolito Anordnung [Edit]<- Muss nicht stimmen![/Edit]. Ich glaub' die muss ich mir mal anhören, bei der nW125 hat es mir zwar damals nicht 100%ig gefallen, ist aber auch schon lange her...

Ansonsten gibt's drei Schalterstellungen für den HT-Bereich und stabilere Anschlussterminals.

Gruß
Zuletzt geändert von Goisbart am Mi 9. Feb 2005, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Danke Goisbart, endlich Infos!
Auf die Nuwave 105 bin ich ja super gespannt. Mit dem Update hatte ja wohl keiner gerechnet. Überraschung gelungen, NFS, gut versteckt und/oder alle haben dichtgehalten :wink:
Den Aufpreis fürs ATM gegenüber den bisherigen ABL find ich fair, ich denke da an das schönere Gehäuse und die Quellenwahl-Funktionalität.
Na mal gucken, wann der NuLetter bei mir eintrödelt...

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Aldaron
Semi
Semi

Beitrag von Aldaron »

kannst mir ja zur not deine email-adr. pn-en... dann mail ich in dir :mrgreen:
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Der AW-1500 steht auch in den Startlöchern!
Jetzt wissen wir schon, was sich Al zu Ostern oder so holt! :wink:

Ach ja noch eins: man kann alle Nubert Produkte versandkostenfrei bestellen! 8)
Wer sich also vorher nicht getraut hat, kann jetzt mal probehören!!!!!! 8)

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich bin nur über den CS-45 überrascht worden. Den Rest war ja schon klar.
Aber eigentlich war ja der Umstieg logisch. Alle Waves haben ne 5 am Schluss. Also fehlten noch 3 Boxen. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,
mcBrandy hat geschrieben:Ich bin nur über den CS-45 überrascht worden.
seit dem Test des CS65-Vorserienmodells war eigentlich klar, dass auch der CS4/40 eine vergleichbare Anpassungsmöglichkeit gut gebrauchen könnte, finde ich.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
mcBrandy hat geschrieben:Ich bin nur über den CS-45 überrascht worden.
seit dem Test des CS65-Vorserienmodells war eigentlich klar, dass auch der CS4/40 eine vergleichbare Anpassungsmöglichkeit gut gebrauchen könnte, finde ich.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Stimmt schon, aber ich hab gedacht, dass es noch dauern wird, bis das Teil kommt. Aber na gut, jetzt sind alle erstmal umgestellt.

Was kommt danach dran. Die NuBox-Serie oder die NuLine-Serie? Ist wieder was für einen Spekulations-Thread.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Hallo, das ist für einige Leute auch eine sehr gute Überraschung.

Verbesserte Ausstattungen...

Ab sofort verfügen die Modelle nuWave 35, nuLine 30, nuLine 80, nuLine 100, nuLine CS-40 sowie die nuBox 580 über einen 3-fach Schalter, mit dem sich der Hochtonbereich von "sanft" über "linear" bis "brillant" an individuelle Hörgewohnheiten anpassen lässt.
Darüber hinaus erhielten die Modelle nuBox 380 und nuBox 400 einen 2-fach Wippschalter, der die Wahl zwischen einer linearen Einstellung und einer Anhebung der hohen Frequenzen gestattet.
Wertig, wertig: auch die nuLine 100 hat jetzt ein massiveres Anschlussterminal
:wink:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Der Pabst hat geschrieben: Nein, mein Nu's Letter ist adressiert auf 01:01 Uhr. 8O
Vielleicht kommt er ja morgens, keine Ahnung!? Aber Aldaron meldete sich zu Wort um 00:33. Da hatte ich auch noch keine Post! :?: Da ist Herr Spiegler oder wer auch immer von Nubert noch ne ganze Weile drangesessen. :wink:
Guten Morgen, miteinander!
Ganz so ist es dann auch nicht - der nusLetter wird aber "schubweise" während der Nacht verschickt. Das macht Kollege "Computer" automatisch. Ich weiß selber nicht genau, warum das besser ist. (Herr Görtler hat es mir mal erklärt - habe es wieder vergessen... :oops:)
Antworten