auch von mir glückwunsch zum 1000. posting!
du stärkst hier mit humor und interessanten beiträgen auch die studenten-fraktion im forum
weiter so!

Mal sehen. wir wollten doch mal so ein Forumstreffen für die U30-Fraktion machen?BASStard hat geschrieben:Wann lädst du uns denn ein um dieses großartige Ereignis zu feiern???
Das musst ausgerechnet DU sagen...mcBrandy hat geschrieben:1000 ist ne Menge Holz.
DANKE!Macht wirklich Freude deine Threads zu lesen
Wir sind eh überdurchschnittlich stark vertreten hier im Forum, insbesondere in letzter Zeit sind einige neue dazugekommen! Je mehr desto besser!gereon hat geschrieben:du stärkst hier mit humor und interessanten beiträgen auch die studenten-fraktion im forum

Ich hab auch mal klein angefangen.Das musst ausgerechnet DU sagen...

Wem sagst du das.Blap hat geschrieben:Ich fühle mich diskriminiert.Mal sehen. wir wollten doch mal so ein Forumstreffen für die U30-Fraktion machen?

Ja Genau das hat mich eben gerade auch schockiertraw hat geschrieben:du hasts mittlerweile auf die 7 gebracht.
EDIT:[2.01% aller Beiträge / 6.28 Beiträge pro Tag]![]()
![]()

raw hat geschrieben:Denkst du? Ich nicht... sieht man ja.such dir ne Freundin und du wirst das Problem nicht mehr haben![]()
Gruß
Denis

" Schatz, kannst du dich mal 10 cm nach rechts legen, du störst die ortungschärfe."raw hat geschrieben:Na, das ist mir egal, ob diejenige kulant ist oder nicht. Ich rede ja nicht mit meinen Freundinnen über HiFi bzw Forum. Um Himmels Willen...Naja, nicht jede Freundin ist so kulant zu so einem Hobby.![]()
![]()
Gruß
Denis