Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann kommt die UPS Lieferung ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mayday21 hat geschrieben:Kann der Handwerker denn die Kabelkanäle nicht auch ohne Boxen legen? Den letzten Schritt - das Montieren der Lautsprecher - kannst du dann ja auch alleine machen, oder nicht?
So wäre er nicht umsonst gekommen und Dir ist dennoch geholfen.

Ansonsten würde ich ihm bescheid sagen, daß er nicht kommen muß, sonst ärgert er sich noch mehr.
Das schon, aber es geht ja vielmehr noch darum die Wandhalter an unsere Rigipswand entsprechend anzubringen.
Ich rufe ihn um viertel vor 2 wohl an und frage ihn wie wir vorgehen.
Er wird mir nicht böse sein, aber er kann halt ansonsten im Moment nicht.

13:12 Uhr...noch niemand da....ausser meiner Frau, die ist gerade gekommen.. 8O

Ahoi
stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Und die Halterungen werden auch mitgeliefert? Oder warum geht es sonst nicht?
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

Hallo!

Naja ich warte auch noch auf meinen Beamer samt Leinwand.
Ich hoffe UPS tanzt bald an.
rudijopp

Re: Wann kommt die UPS Lieferung ?

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
hoffentlich war UPS nun bei dir...
Düren hat geschrieben:Wenn UPS nicht bis 14 Uhr kommt, dann habe ich ein Problem, denn dann kommt der Handwerker um die Verkabelung und die Wandhalter ordentlich in die Rigipswand anzubringen. Ich hab ja zwei linke Hände und es soll auch schön aussehen und nicht direkt von der Wand reißen....
Wenn der heute umsonst kommt dann kann er erst wieder übernächste Woche und ich bekomme die Rears nicht angebracht :(
...mal ganz ehrlich Stefan - den Sch....haufen hast du dir wohl eher selbst in die Wohnung gelegt - und nu bist du "stink"sauer :wink: Meine Erfahrung hat mir längst gelehrt - gerade dann, wenn man auf eine Lieferung wartet und davon auch noch andere Termine abhängen, kommt diese garantiert zu spät :roll: Das erlebe ich als Großhandelskaufmann 3x die Woche :wink:

Bis denn dann,
der Rudi
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

rudijopp hat geschrieben:Meine Erfahrung hat mir längst gelehrt - gerade dann, wenn man auf eine Lieferung wartet und davon auch noch andere Termine abhängen, kommt diese garantiert zu spät :roll:
Selbstverständlich.
Und meistens kommt dann noch eine neue Situation hinzu, für die die Lieferung auch sehr praktisch gewesen wäre. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Master J hat geschrieben:Selbstverständlich.
Und meistens kommt dann noch eine neue Situation hinzu, für die die Lieferung auch sehr praktisch gewesen wäre. ;)

Gruss
Jochen
On top fehlt dann auch noch was bei der Lieferung .... :wink:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

Düren meldet sich gar nicht mehr - ich schätze er hat nun endlich seine Lieferung :wink:

Bis denn dann,
der Rudi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

Düren meldet sich gar nicht mehr - ich schätze er hat nun endlich seine Lieferung :wink:

Bis denn dann,
der Rudi
Stimmt,

aber leider nicht weil die Boxen gekommen sind. Ich musste noch unser Wohnzimmer "Handwerkertauglich" machen (schlepp), dann war der Handwerker da und hat die Kanäle verlegt und danach hat meine Frau auch mal meine Aufmerksamkeit beansprucht :twisted: .
On Top dazwischen noch mit Nubert telefoniert. Situation ist folgende:

Es ist jetzt 16:40 Uhr und kein UPS weit und breit in Sicht.
Das mit dem Handwerkeranschlußtermin bin ich selber schuld - zugegeben (aber er konnte auch nur heute oder sonst hätte ich eh warten müssen) - wobei das Risiko das die Sendung nicht bis 14 Uhr hierwar eigentlich nicht so groß war.
Wenn UPS noch kommt, was ich nicht glaube, dann habe ich mich nicht zu beschweren. Wenn nicht, was ich halt eher glaube, dann ist es echt schlecht gelaufen. Vorgeschichte:

vor Bestellung in Beratungsgesprächen gefragt ob Samstagslieferung möglich ist
da schwierig und abgeraten habe ich 2 Wochen vorher bestellt und das Geld war Anfang dieser Woche bei Nubert
Voraussetzung war Fixterin
Aussage: kein Problem wenn Geld rechtzeitig da ist.
Diesen Mittwoch sicherhaltshalber nochmals angerufen und gefragt ob alles mit Freitag klar geht
Nochmal auf Urlaub und sonst keine Möglichkeit hingewiesen
Aussage: Kein Problem, geht klar
Dann bis jetzt keine Lieferung

So, jetzt das positive: Nubert hat die Ware heute ein zweites Mal (davon gehe ich jedenfalls aus) an mich rausgeschickt. Mit UPS, Samstags Sonderzustellung. Teure Sache. Morgen bis 12 Uhr bekomme ich die Boxen auf jeden Fall geliefert - Aussage Nubert wegen Sonderlieferung mit UPS

Mehr um das zu fixen kann man wirklich nicht verlangen. Das finde ich sogar SEHR gut, denn das würde längst nicht jeder machen - zumindest nicht ohne den Kunden an dem Aufpreis für die Sonderlieferung zu beteiligen. Sonrmal hätte man erwarten können, das zum nächstmöglich regulären Termin - also Montag - die Ware nochmals kommt.
Dazu sehr freundlich - ich bin mit dem Problemmanagement hochzufrieden.

Unter dem Strich trotzdem schlecht, da Tag Urlaub umsonst genommen und einfach die ganze Aufregung. Sitze seit heute morgen um 8 Uhr gespannt wie ein Flitzebogen hier und warte. Morgen das gleiche. Den Handwerker nochmals kommen lassen muss ich halt auf meine Kappe nehmen.

Dieser Freitag Abend läuft ohne Nubert Boxen...... :?

So, jetzt seid ihr auf dem laufenden. Was meint ihr?

Übrigens, Fehler passieren immer mal wieder, aber bei der generalstabsmäßigen Vorbereitung und dem nochmaligen (eigentlich unnötigen) Nachhaken (man könnte es auch Sensibilisierung für Kundenwunsch) nennen sollte sowas nicht passieren. Eine einfache Lösung wäre gewesen, die Lieferung am Mittwoch rauszuschicken. Hätte UPS sich nicht an den Auftrag gehalten erst heute zu liefern, wären sie halt einmal umsonst gekommen und heute nochmal.
Nubert wären auch die nicht unerheblichen Zusatzkosten erspart geblieben.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

19:06 Uhr. Nix da. Ich gebe das warten jetzt wohl nach 11 Stunden nonstop auf..
Meine Hoffnung sit fast dahin, das das heute noch was gibt.
Ist aber dann auch egal, wenns jetzt morgen klappt. Da ist wieder früh aufstehen angesagt.
Das an einem Samstag , gähn....

Aber was tut man nicht alles für Nubbis :P

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
stna1981
Profi
Profi

Beitrag von stna1981 »

Also meine Bestellung ging gestern raus und war heute da, komisch das Ganze...
Antworten