rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Düren meldet sich gar nicht mehr - ich schätze er hat nun endlich seine Lieferung
Bis denn dann,
der Rudi
Stimmt,
aber leider nicht weil die Boxen gekommen sind. Ich musste noch unser Wohnzimmer "Handwerkertauglich" machen (schlepp), dann war der Handwerker da und hat die Kanäle verlegt und danach hat meine Frau auch mal meine Aufmerksamkeit beansprucht

.
On Top dazwischen noch mit Nubert telefoniert. Situation ist folgende:
Es ist jetzt 16:40 Uhr und kein UPS weit und breit in Sicht.
Das mit dem Handwerkeranschlußtermin bin ich selber schuld - zugegeben (aber er konnte auch nur heute oder sonst hätte ich eh warten müssen) - wobei das Risiko das die Sendung nicht bis 14 Uhr hierwar eigentlich nicht so groß war.
Wenn UPS noch kommt, was ich nicht glaube, dann habe ich mich nicht zu beschweren. Wenn nicht, was ich halt eher glaube, dann ist es echt schlecht gelaufen. Vorgeschichte:
vor Bestellung in Beratungsgesprächen gefragt ob Samstagslieferung möglich ist
da schwierig und abgeraten habe ich 2 Wochen vorher bestellt und das Geld war Anfang dieser Woche bei Nubert
Voraussetzung war Fixterin
Aussage: kein Problem wenn Geld rechtzeitig da ist.
Diesen Mittwoch sicherhaltshalber nochmals angerufen und gefragt ob alles mit Freitag klar geht
Nochmal auf Urlaub und sonst keine Möglichkeit hingewiesen
Aussage: Kein Problem, geht klar
Dann bis jetzt keine Lieferung
So, jetzt das positive: Nubert hat die Ware heute ein zweites Mal (davon gehe ich jedenfalls aus) an mich rausgeschickt. Mit UPS, Samstags Sonderzustellung. Teure Sache. Morgen bis 12 Uhr bekomme ich die Boxen auf jeden Fall geliefert - Aussage Nubert wegen Sonderlieferung mit UPS
Mehr um das zu fixen kann man wirklich nicht verlangen. Das finde ich sogar SEHR gut, denn das würde längst nicht jeder machen - zumindest nicht ohne den Kunden an dem Aufpreis für die Sonderlieferung zu beteiligen. Sonrmal hätte man erwarten können, das zum nächstmöglich regulären Termin - also Montag - die Ware nochmals kommt.
Dazu sehr freundlich - ich bin mit dem Problemmanagement hochzufrieden.
Unter dem Strich trotzdem schlecht, da Tag Urlaub umsonst genommen und einfach die ganze Aufregung. Sitze seit heute morgen um 8 Uhr gespannt wie ein Flitzebogen hier und warte. Morgen das gleiche. Den Handwerker nochmals kommen lassen muss ich halt auf meine Kappe nehmen.
Dieser Freitag Abend läuft ohne Nubert Boxen......
So, jetzt seid ihr auf dem laufenden. Was meint ihr?
Übrigens, Fehler passieren immer mal wieder, aber bei der generalstabsmäßigen Vorbereitung und dem nochmaligen (eigentlich unnötigen) Nachhaken (man könnte es auch Sensibilisierung für Kundenwunsch) nennen sollte sowas nicht passieren. Eine einfache Lösung wäre gewesen, die Lieferung am Mittwoch rauszuschicken. Hätte UPS sich nicht an den Auftrag gehalten erst heute zu liefern, wären sie halt einmal umsonst gekommen und heute nochmal.
Nubert wären auch die nicht unerheblichen Zusatzkosten erspart geblieben.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............