Ist bei uns genauso!sleepyjoe hat geschrieben:Die Akteptanz ist bei uns "generell" da;
Ja, z.B. letzten Samstag als ich mit den 100er nach Hause kam.sleepyjoe hat geschrieben:wenn auch manchmal mit ein wenig Zähneknirschen.

Gruß
Ekkehart
Das scheint mir das Argument schlechthin zu seinThomasL hat geschrieben: und was ist mit dutzenden von Paaren Schuhen, Schränken voller Kleider![]()
praktisch gesehen kann man ja eh nur ein Paar aufs mal anziehen....
fragt euch eure Frau/Freundin auch zuerst bevor sie Klamotten, Schuhe, etc. kauft
Meine Frau sagt - wie ich finde, völlig zu Recht - bei dem, was die Technik alles kostet, fallen das bißchen SChuhe, Klamotten und Tupperware doch gar nicht in's Gewicht...ThomasL hat geschrieben:und was ist mit dutzenden von Paaren Schuhen, Schränken voller Kleider![]()
praktisch gesehen kann man ja eh nur ein Paar aufs mal anziehen....
fragt euch eure Frau/Freundin auch zuerst bevor sie Klamotten, Schuhe, etc. kauft
Würden wir natürlich niiiiiiieeeeeeeeeee tun...mcBrandy hat geschrieben:Frauen haben immer ihre eigene Meinung oder besser, sie drehen es immer so hin, das es ihnen paßt!!!
Neeeee, wie kommst du darauf?PhyshBourne hat geschrieben:Würden wir natürlich niiiiiiieeeeeeeeeee tun... mrgreen:
Es gibt noch mehr.mcBrandy hat geschrieben:Wir haben hier auch ein paar Mädels.
Trinity und Tina sind hier ab und zu mal. Trinity war früher öfters hier.