Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HIGH END 2013 in München

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Re: HIGH END 2013 in München

Beitrag von Wete »

highendmicha hat geschrieben:
Wete hat geschrieben:Die McIntosh-Sachen werden in diesem Leben auch nicht mehr hübscher ...

Wete
Wat soll n dat heißen du banause! 8O
Na dass ich keine neonfarben leuchtenden Plattenteller und quietschbunten OLED-Pseudoanalogskalen mag, was sonst? ;)

Wete
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Wete hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:
Wete hat geschrieben:Die McIntosh-Sachen werden in diesem Leben auch nicht mehr hübscher ...

Wete
Wat soll n dat heißen du banause! 8O
Na dass ich keine neonfarben leuchtenden Plattenteller und quietschbunte OLED-Pseudoanalogskalen mag, was sonst? ;)

Wete
Ich finds cool! :wink:
Da sieht man mal wieder wie verschieden die geschmäcker sind. :o
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

joe.i.m hat geschrieben:
Paffkatze hat geschrieben:Gibts die Tickets eig. nur online oder kann man die auch vor Ort erwerben? Da ich jetzt gleich nach München fahre und evtl. morgen auf die Messe gehen will, wäre das wichtig zu wissen.
Gibt es vor Ort im Eingangsbereich, Kartenzahlung aber nur in Halle 4.

Gruß joe

EDIT: Doch noch auf den Geschmack gekommen?
Danke! ich bin sowieso grad jedes Wochenende in München, da ich doch in 1,5 Woche dahinziehe und vorher noch maler etc. Diesmal konnt ich aber erst heut nachmittag herfahren, da meine Freundin dummerweise heut Vormittag arbeiten musste. Daher war ich Freitag nicht dabei, da es sonst nen hin- und hergefahre geworden wär :/ Jetzt kann ich morgen mal spontan "vorbeihuschen", natürlich hab ichs nupolo vorsorglich mitgenommen :D
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
TheAnswer
Profi
Profi

Beitrag von TheAnswer »

douggyheffernan hat geschrieben:War heute noch jemand auf der 14:00 Uhr Nubert Stereo Vorführung?

Hat jemand die Songs die gespielt wurden?
Ja, ich war von 14 - knapp 16 Uhr bei Nubert. Hab auch die meisten Songs von Surround und Stereo Vorführung mitm Handy abfotografiert vom Screen.
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
highendmicha
Star
Star

TheAnswer hat geschrieben:Ja, ich war von 14 - knapp 16 Uhr bei Nubert. Hab auch die meisten Songs von Surround und Stereo Vorführung mitm Handy abfotografiert vom Screen.
Da beneide ich dich echt für das du da gleich um die ecke wohnst.
Wäre dort auch mal gern vorbei geschneit. :?
TheAnswer
Profi
Profi

Beitrag von TheAnswer »

Ja, in diesem Fall ist es echt mal von Vorteil in München zu wohnen :-)

Hab auch echt VIEL Musik gehört von Preisklasse Nubert bis 388.790€ YG Acoustics Stereo-Kombi. War von 11-17:30 auf der Messe, habe soviele Vorführungen wie es nur ging mitgenommen und danach haben meine Ohren echt geklingelt sag ich dir :mrgreen:

Hatte auch ein paar nette Gespräche mit den Leuten. Auch mit Herrn Nubert mal 5min über Nuvero Subwoofer gequatscht.

Ach ja, danach gings direkt zur Meisterfeier des FCB, lag quasi eh aufm Weg :mrgreen:

Toller Tag!
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
highendmicha
Star
Star

TheAnswer hat geschrieben:Ja, in diesem Fall ist es echt mal von Vorteil in München zu wohnen :-)

Hab auch echt VIEL Musik gehört von Preisklasse Nubert bis 388.790€ YG Acoustics Stereo-Kombi. War von 11-17:30 auf der Messe, habe soviele Vorführungen wie es nur ging mitgenommen und danach haben meine Ohren echt geklingelt sag ich dir :mrgreen:

Hatte auch ein paar nette Gespräche mit den Leuten. Auch mit Herrn Nubert mal 5min über Nuvero Subwoofer gequatscht.

Ach ja, danach gings direkt zur Meisterfeier des FCB, lag quasi eh aufm Weg :mrgreen:

Toller Tag!
Dann hätte ich gerne mal ne PN über die teure kombi und dein fazit was den sub angeht! :wink:
Biiiitttttttttteeeeee! :mrgreen:
Oetti
Profi
Profi

Beitrag von Oetti »

TheAnswer hat geschrieben:
douggyheffernan hat geschrieben:War heute noch jemand auf der 14:00 Uhr Nubert Stereo Vorführung?

Ja, ich war von 14 - knapp 16 Uhr bei Nubert. Hab auch die meisten Songs von Surround und Stereo Vorführung mitm Handy abfotografiert vom Screen.
Kannst du hier mal veröffentlichen?
Die würden mich interessieren.
Vorallem den der gleichzeitig das Didgeridoo und den bass spielt. War echt klasse ;-)
11qm Heimkino:
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
douggyheffernan
Star
Star

Beitrag von douggyheffernan »

Oetti hat geschrieben:
TheAnswer hat geschrieben:

Kannst du hier mal veröffentlichen?
Die würden mich interessieren.
Vorallem den der gleichzeitig das Didgeridoo und den bass spielt. War echt klasse ;-)
das hab ich mir merken können:

http://www.amazon.de/Spirit-Bird-Xavier ... words=rudd
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
TheAnswer
Profi
Profi

Beitrag von TheAnswer »

Ok, hier was ich auf den verwackelten Bildern noch erkennen kann :mrgreen:

Stereo:

Xavier Rudd - Lioness eye
Wolfgang Hoffner- Nacho
Leonard Cohen - Show the Place
Yello - Fat Cry
Christina Lux - It ain´t mine
Phillipe Chretien - Chat Noir

Surround:

Pink Funhouse Tour in Autralia: Babe I´m gonna leave you
Allan Taylor Live in Belgium: Scene 10
Chriss Botti Live with Orchestra and special guest: Pennies from Heaven
Adele at Royal Albert: Someone like you
Blues at Montreaux 2004, Buddy guy: Good morning little schoolgirl
Herbert Grönemeyer Live at Montreaux: Scene 1
Joe Bonamassa, an acoustic evening at the vienna opera:Scene 14
Toto Live in Amsterdam: While my guitar gently weeps
Leonard Cohen, Songs from the Road: Hallelujah

Kann sein dass ein paar Sachen falsch geschrieben sind, aber sind echt arg verwackelt und schwer zu lesen. Ein paar Sachen fehlen auch, die kann ich gar nicht mehr lesen :mrgreen:
Antworten