Neue Serie kann ich mir bei den Bildern nicht vorstellen, für ne Standbox fehlt der richtige Karton, es sei denn, Nubert macht einen auf Ikea.

Ganz rechts, dass könnte n dicker Sub sein, obs der neue Vero-Sub wird?
Es macht doch auch Spaß zu spekulieren. Nubert könnte das noch ausreizen und eine kleine Überraschung an den ersten senden, der mit seinem Tipp richtig gelegen istaaof hat geschrieben:Die Jungs von Nubert lachen sich bestimmt ins Fäustchen, da werden wahllos Kartons abgebildet und schon wird spekuliert was drin ist.![]()
Nein, hatte ich doch schon geschrieben. Hatte Kontakt mit Herrn. Steidle aufgenommen und mir anschließend den Elac-Sub geholt. Da wird nix kommen auf Subebene.aaof hat geschrieben:
Ganz rechts, dass könnte n dicker Sub sein, obs der neue Vero-Sub wird?
Ne,ne-eine "universalbox"+SUB...so wie die klassischen THX Set-s.aaof hat geschrieben:für ne Standbox fehlt der richtige Karton
Mit Multi-CH. digital outComeback hat geschrieben:Einen AV-Receiver![]()
NoFate hat geschrieben:Es macht doch auch Spaß zu spekulieren. Nubert könnte das noch ausreizen und eine kleine Überraschung an den ersten senden, der mit seinem Tipp richtig gelegen istaaof hat geschrieben:Die Jungs von Nubert lachen sich bestimmt ins Fäustchen, da werden wahllos Kartons abgebildet und schon wird spekuliert was drin ist.![]()
Dafür gibt es bestimmt einen Markt, aber ob den Nubert wirklich bedienen will?FranticGod hat geschrieben:Könnte es einen Markt geben für eine aktive Boxenserie, die preislich unter der NuPro angesiedelt ist?
Ansichts-/Geschmacksache.FranticGod hat geschrieben: Die NuPro Standboxen werden hier gerne mit NuVero-Standboxen verglichen.
Bei nuPro sehe ich eher eine Orientierung nach oben denn nach unten. Die aktuellen Stand-LS sind so teuer nicht und noch preisgünstiger würde man sich IMHO mit Nachteilen erkaufen.FranticGod hat geschrieben:Wie wäre es mit aktiven Nuboxen? Oder aktiven Nulines?