Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R. Steidle hat geschrieben:Es wollen über beide Tage 120 Besucher kommen (ähnlich auf Freitag und Samstag verteilt), 103 davon haben sich für das abendliche Fest am Freitag angekündigt.
Und wir haben 93 Einträge auf der Warteliste.
wow
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Andreas H. hat geschrieben:Noch besser wird das Fest aber, wenn eine gewisse Person definitiv NICHT dabei ist....
Ständig am Pöbeln
Ich denke man kann auch sagen noch besser wird das Fest aber, wenn gewisse Personen definitiv NICHT dabei sind....
Immer schön friedlich bleiben!
Der Stefan aka Tritra hat doch bereits frühzeitig kundtgetan, dass er kein Interesse an einem Kommen hat.
tritratrullala hat geschrieben:Wie weit sind wir ? Frag ich mich.
Woher z.B. hat ein User weyoun eine Info über einen per PN vermittelten Inhalt. Unabhängig davon, ob ein solcher vermittelt wurde, oder was der Inhalt war ?
Der User kann unmöglich auf korrektem Weg davon erfahren haben.
Das bedeutet, wir haben jetzt ein Problem. Auf einen freudigen nuday 2017. Ich hab mich nicht beworben. Warum wohl ?
tritratrullala
Allerdings hat er trotz Nachfrage meinerseits immer noch nicht erläutert, welche angeblich geheimen Infos ich über ominöse Kanäle erfahren haben soll...
Karl-Heinz S. hat geschrieben:...Und welche Erwartungen von "Neulingen" erfüllt werden müssen.
Gibt es dazu Tipps? Ausser zig Beiträge gepsotet zu haben.
Schon mal was von der "Äquatortaufe" gehört? Man dachte bisher, bei den US-Marines wäre sie am härtesten, aber das stimmt nicht. Die Nubert-Jünger haben eine deutlich härtere Version als Initiationsritius in petto.
Du bist doch aber schon seit 12 Jahren im Forum (länger als ich) und bezeichnest dich als Neuling?!?
Weyoun hat geschrieben:
Schon mal was von der "Äquatortaufe" gehört? Man dachte bisher, bei den US-Marines wäre sie am härtesten, aber das stimmt nicht. Die Nubert-Jünger haben eine deutlich härtere Version als Initiationsritius in petto.
OHA!! Bisher hätte ich dazu gelächelt...
ABER, seit nuVero 170 habe ich jetzt Angst!
Weyoun hat geschrieben:Du bist doch aber schon seit 12 Jahren im Forum (länger als ich) und bezeichnest dich als Neuling?!?
Jo. Aber was die Beiträge in der Zeit betrifft, schlage ich dich nicht wirklich.
Also. Alter Neuling oder so.
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40