Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von tf11972 »

Was ich nicht mehr für möglich gehalten habe, ist nun doch eingetreten: Meine Wohnzimmeranlage wurde in der aktuellen STEREO vorgestellt :D
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von OL-DIE »

@tf11972
Herzlichen Glückwunsch!

Beste Grüße
OL-DIE
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von NoFate »

tf11972 hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 20:52 Was ich nicht mehr für möglich gehalten habe, ist nun doch eingetreten: Meine Wohnzimmeranlage wurde in der aktuellen STEREO vorgestellt :D
Eigentlich kaufe ich keine Zeitschriften mehr, aber wenn ich dran denke werde ich in dem Fall eine Ausnahme machen!

Glückwunsch auch von mir :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Hänri

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Hänri »

Hänri hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 07:46 Wobei es sich bei den iPhone-Modellen der 14. Generation den Gerüchten nach lediglich nach (überfälliger) Produktpflege statt relevanter Neuheiten anhört.
Es kam, wie es prophezeit wurde.
Und das "billigste" iPhone 14 startet bei 999 €. Von den Pro-Modellen mal ganz zu schweigen.
Ich nutze ja auch Apple-Produkte, aber so macht sich Apple selber uninteressant :roll:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von NoFate »

Konnte heute Mittag noch einmal das schöne Wetter im Biergarten genießen. Bei leckerem Essen und einem schönen Kaltgetränk, lässt es sich doch ganz gut aushalten :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mcBrandy »

NoFate hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 14:00 Konnte heute Mittag noch einmal das schöne Wetter im Biergarten genießen. Bei leckerem Essen und einem schönen Kaltgetränk, lässt es sich doch ganz gut aushalten :D
Dann hast Glück gehabt. Wir wurden von einem Gewitter geweckt und seitdem regnet es immer wieder mal.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 14:05 Dann hast Glück gehabt. Wir wurden von einem Gewitter geweckt und seitdem regnet es immer wieder mal.
Heute Morgen war es bei uns auch eher regnerisch und ein Besuch im Biergarten in weiter Ferne! Doch gegen 11 Uhr hat sich das Wetter zum sonnigen gedreht und ich bin kurzerhand mit ein paar Kollegen zum Mittag rausgefahren :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von S. Hennig »

NoFate hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 05:13 @S. Hennig

Heute 19 Uhr werden "unsere" neuen iPhones vorgestellt! Das neue iPhone 14 Pro wird dieses Jahr vermutlich meins werden :)
Die neue Apple Watch soll ja auch dabei sein, aber wer will schon eine eckige Uhr :mrgreen:
Das 14 pro ist wirklich nett :)

Ich muss sagen, dass die neue Apple Watch Ultra in erster Linie in meinen Augen "ultrahässlich" ist :twisted:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von NoFate »

S. Hennig hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 14:41 Das 14 pro ist wirklich nett :)
Mir gefällt besonders wie sie aus der Notch dieses "Dynamic Island" gezaubert haben! Die Kamera ist klasse, aber ansonsten gibt es wenig Neues. Ich schlafe da noch 2, 3x drüber, ob ich das jetzt brauche :D
Ich muss sagen, dass die neue Apple Watch Ultra in erster Linie in meinen Augen "ultrahässlich" ist :twisted:
Bei mir löst auch die Ultra keinen "Will ich haben Reflex" aus, fand die erstmal auch extrem hässlich. Als sie aber während der Präsentation immer wieder am Arm verschiedener Menschen zu sehen war, dachte ich das die doch ganz cool aussieht :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Hänri

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Hänri »

NoFate hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 14:47ob ich das jetzt brauche :D
Ich tippe auf nein :wink:
Antworten