Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aktueller DVD Player Test bei area-dvd

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Ronin hat geschrieben:Wenn du dich über meine Wortwahl aufkofferst
:lol:
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitrag von area dvd hardware »

Ramius hat geschrieben:
area dvd hardware hat geschrieben:...

Nein. Völlig falsch. Normalerweise bekommen wir direkt vom Hersteller Testgeräte. ...

Gruß
CR
Da es hier gerade passt:
Bekommt ihr die auf Anfrage beim Hersteller oder senden die euch die Geräte direkt zu? Das würde erklären warum Audionet z.B. als Minihersteller so oft getestet wird und Arcam oder Advance Acoustic z.b. weniger.
Das soll jetzt aber keine versteckte Kritik sein, sondern nur zum Verständnis für mich, damit man nicht was kritisiert, wofür ihr gar nichts für könnt.
Hi Ramirus,

gern kläre ich dich auf. Meist ist es so, dass wir bei den Herstellern anfragen, ob wir ein Testmuster eines bestimmten, für uns interessanten Gerätes erhalten können. Manchmal jedoch fragen auch die Hersteller an, ob wir ein bestimmtes Gerät testen möchten.........es ist also unterschiedlich.

Gruß
CR
area dvd hardware
Semi
Semi

heinerl777 hat geschrieben:sorry für offtopic...

wann testet area dvd die aktuellen Denon 2930 bzw. 3930?

Gruß Andreas

btw: schön das dieser Thread nicht allzu sehr eskaliert ist.
Hi,

ich hoffe, den 2930 bis ca. Mitte November und den 3930 im Dezember.

Viele Grüße,
CR
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

merci für die Info!

Gruß Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Carsten

Wenn wir schon beim Fragen sind. Wann soll der neue Yammi RX-V2700 auf dem Markt kommen? Ende Oktober oder Ende November? Hab nämlich schon Anfragen, wegen dem Erscheinungstermins. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
area dvd hardware
Semi
Semi

mcBrandy hat geschrieben:Hallo Carsten

Wenn wir schon beim Fragen sind. Wann soll der neue Yammi RX-V2700 auf dem Markt kommen? Ende Oktober oder Ende November? Hab nämlich schon Anfragen, wegen dem Erscheinungstermins. ;-)

Gruss
Christian
Hi Christian,

ich denke nicht, dass sich vor November etwas tun wird.....

Gruß
CR
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

area dvd hardware hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hallo Carsten

Gruss
Christian
Hi Christian,

ich denke nicht, dass sich vor November etwas tun wird.....

Gruß
CR
Hi Carsten

Danke für die Info. Wollt eigentlich mal Lars fragen, aber immer wieder vergessen.

Wünsch viel Spaß beim nächsten Test.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten