Verdammt!

aber noch kein nuWeekend des Nordens ...highendmicha hat geschrieben:Wie jetzt eddy das gab es schon?????
Ich weiß es, ich weiß esder elektriker hat geschrieben:Hallo Jungs , könnt ihr gerne machen.
Überraschung kommt von mir auch.
Mehr wird nicht verraten
Ich kann ja noch nen Seitenschneider mitnehmen.Funkx hat geschrieben:
@Holger:
Wenn du die Umschaltbox hast, sag mal Bescheid, welche Anschlüsse dran sind. Bringe ein Set ViaBlue BiWire Kabel mit Hohl-Bananas mit. Wenn nur lose Enden angeschlossen werden können, muss ich an die Brücken für ie 14er denken... Ein paar Meter normales LS-Kabel packe ich dann auch ein.
Wenn wir jetzt doch 2 Tage draus machen, aufm NAS hab ich genug Filme für den Samstag Abend.Funkx hat geschrieben:Wegen der Rechner von Olaf und mir: ist ja nur für den Fall der Fälle... Wie gesagt, falls Interesse besteht. Sind auch zwei sehr unterschiedliche Konzepte; mal so zum gucken.
Noch nicht.Funkx hat geschrieben:Das ATM14? Warum nicht. Wobei ich persönlich bei den LS keine Notwendigkeit für ein ATM sehe
Dann ist das alles nicht so auf einen Tag konzentriert.der elektriker hat geschrieben:Also ich finde das echt spitze.
Ja haben se, 10kg. Is ohnehin die beste Grillkohle.der elektriker hat geschrieben:Grillgut wird genug besorgt.Ich glaube Raiffeisen hat riesen Säcke.
Ohne mich, so ne Luftmatratze kann ich mir nich schönsaufen, ich trink nämlich kein Alkohol.der elektriker hat geschrieben:Zelten im Garten , auch kein Problem.
der elektriker hat geschrieben:Ich kümmer mich jetzt um die Umschaltbox. Werde mal zum Fachhändler fahren. Berichte dann............
Siehste Micha, is doch garnix passiert. Ausser das du noch nen Tach länger Grillen musst.highendmicha hat geschrieben:Na au weia der zieht uns bestimmt die Löffel lang